Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Olight Warrior X Pro

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.304
21.312
113
NRW
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Der Olight Store hat die neue Warrior X Pro für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-warrior-x-pro-review-passaround.74514/



10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.

Eure Erfahrungen bitte in diesem Thread (klick) mitteilen.

Teilnehmer:
  1. flaschi ✓
  2. Invader79 ✓
  3. Franky K. *
  4. Aimbright (nicht 8. KW)
  5. Fotobaer
  6. Flaschenlampe
* momentaner Standort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Invader79

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.092
605
113
Geseke
Acebeam
Ich würde Sie mir auch gerne ansehen. Die grüne hat schonmal eine interessante Optik.
Und NW ist immer gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.498
5.071
113
Rheinland
Jep, möchte sehr gerne mitmachen und sie gegen die erste Version vergleichen.

Vielen Dank!


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.304
21.312
113
NRW
Olight Shop
Ist die Reihenfolge so o.k.?
Ich habe Franky vorgezogen, weil die beiden anderen später bzw. in der 8. KW nicht möchten.
 
12 Februar 2020
9
1
3
Klasse Aktion! Ich habe sie mir gekauft und war gar nicht darauf vorbereitet, sie so toll zu finden. NW war eine Überraschung für mich nach der etwas dürftigen Ankündigung. WIe auch immer. Viel Spaß beim Testen.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.498
5.071
113
Rheinland
Die Olight ist heute bei mir in einwandfreiem Zustand und bestens verpackt angekommen.

@amaretto : wenn Aimbright nicht in dieser Woche kann, soll ich sie länger halten oder anderweitig verschicken?


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.498
5.071
113
Rheinland
Danke! Aimbright hat mich kontaktiert. Sieht so aus, als wenn sie Freitag auf Reisen zu ihm gehen kann.
Ich melde mich dazu.
 

Fotobaer

Flashaholic*
21 April 2012
389
330
63
46
Bad Bentheim
Sorry Jungs, ich muss leider wegen Erkrankung meiner Freundin aus dem Passaround ausscheiden. So wie es aussieht, werde ich wohl in den nächsten Wochen nicht zu meinem Hobby kommen.:(

Gruss

Andre
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.498
5.071
113
Rheinland
Das Paket mit der PA-Tala ist nun unterwegs zu Aimbright. Er wurde schon informiert und hat die Sendungsnummer bekommen.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit!


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto