Passaround Imalent MS32

TauRox

Flashaholic**
10 September 2020
1.076
953
113
Die Lampe geht morgen weiter an @Vophatech .

Die Lampe ist gesperrt (5C), im Akkupack liegt eine Isolationsscheibe und der Akkupack ist 1/4 Umdrehung aufgedreht.
Außer den schon dokumentierten Stellen sind mir beim Reinigen des Gewindes des Akkupacks noch zwei weitere Stellen aufgefallen, die leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

Erfahrungsbericht folgt.

• Danke
Reaktionen: amaretto
G

Gast3

Guest
Aus Zeitgründen würde ich am aussetzen und nicht am PA teilnehmen.

G

Gast 5962

Guest
Respekt, der Passaround und die Erfahrungsberichte zur MS32 laufen ja wie am Schnürchen, weiter so…..:facepalm:

TauRox

Flashaholic**
10 September 2020
1.076
953
113
Respekt, der Passaround und die Erfahrungsberichte zur MS32 laufen ja wie am Schnürchen, weiter so…..:facepalm:
Ich entnehme dem Smiley, dass deine Aussage ironisch gemeint gewesen sein soll. Also kein Respekt für den PA und dessen TN?
Sag mal, was ist das Problem? Das ist schon das zweite Mal, dass du am Fortgang des PA herumnörgelst. An dem PA haben jetzt 13 Leute teilgenommen. Neun Beiträge daraus gibt es. Die meisten der Teilnehmenden haben sich bei ihren Berichten große Mühe gegeben, finde ich. Also was soll dieser Rundumschlag?

Ich freue mich auch, wenn ein PA reibungslos und wie ein Uhrwerk läuft und ich viele spannende Berichte lesen kann. Und ja, ich finde es auch toll, wenn ich genau planen kann, wann eine PA Lampe zu mir kommt (aber ich sehe gerade, du nimmst am PA ja gar nicht teil). Ich unterstelle mal, dass niemand den PA absichtlich ins Stocken bringt, nur um hier die Community zu ärgern. Und ich hoffe, dass Verzögerungen mit den Organisatoren des PA abgesprochen werden.

Manchmal kommt halt was dazwischen, das ist Leben. Und es gibt im Leben auch Wichtigeres, als Taschenlampen.

TauRox

Flashaholic**
10 September 2020
1.076
953
113
Und ich habe mich schon für "leicht enthusiastisch" gehalten, wenn es um Talas geht. Lauter Nerds hier :thumbsup:.

Grantlbart

Flashaholic*
28 Dezember 2023
999
1.083
113
Heidelberg
Wurde die Lampe bereits von @Vophatech an @Vortas versendet? Ich möchte keinen Druck machen, ich werde mit meiner Partnerin nächste Woche zwei Tage auswärts verbringen, je nachdem plane ich unseren Schwarzwaldbesuch so, dass ich die Lampe entgegennehmen und auch testen kann.

Vortas

Flashaholic
15 Dezember 2023
132
107
43
Wäre sie da, hätte ich mich gemeldet. Aber ich wollte hier nicht am Fackelzug teilnehmen und habe erstmal abgewartet was bei Vophatech überhaupt los ist. Wohlwissend, dass der Fackelzug auch gegen mich laufen wird. Ich muss niemanden öffentlich anschmieren ohne zu wissen was Sache ist. Gibt genug Leute die meinen im Internet Troll spielen zu müssen.

@Grantl lass uns das per PN klären wie wir das deichseln sobald das Ding bei mir anlandet. Sendungsnummer habe ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Lana_87

Flashaholic*
19 Februar 2023
494
536
93
NWM
@Grantlbart , Ansonsten gibt es ja auch noch die Möglichkeit, sich von amaretto etwas nach hinten setzen zu lassen, dann kannst du nächste Woche deinen Urlaub genießen.

• Danke

Grantlbart

Flashaholic*
28 Dezember 2023
999
1.083
113
Heidelberg
Alles gut, Verzögerungen können immer mal wieder entstehen, jeder hat ein Privatleben und gewiss genug Dinge um die Ohren. Daher leben und leben lassen!
Aber soweit ist alles geklärt, ich fahre am Sonntag und bin Dienstag mittags wieder daheim, dann sollte das passen. :thumbup:

G

Gast 5962

Guest
Hallo zusammen,

hätte nie gedacht, dass ich mich hier im Forum Fragen lassen muss im übertragenden Sinn, was für ein Problem ich habe sh # 87,
oder das man mich der Gattung Troll zurechnet sh #94.

Habe verstanden, bin in eurem Forum fehl am Platz .

Michael

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
@lightson
Michael, ich bin mir sicher, niemand möchte dich persönlich angehen. In einem persönlichen Gespräch hat sich bisher meistens alles weniger scharf angehört, als es geschrieben wurde. Es sind eigentlich alles ganz nette Leute hier, deshalb bitte nicht empfindlich sein ;)

@all
Taschenlampen sind nicht das Wichtigste im Leben und im persönlichen oder beruflichen Bereich kann immer etwas dazwischenkommen. Ich gehe davon aus, dass wir darüber gar nicht diskutieren müssen und jeder Verständnis hat. Wichtig ist, dass Verzögerungen kommuniziert werden.

Denn eine kurze Info kostet quasi nix. Egal wie voll der persönliche Terminkalender ist oder ob man aktuell keinen Kopf für Tala frei hat, einen Satz im Forum oder an den PA-Organisator schreiben, mit welcher Verzögerung zu rechnen ist und der Rest wird sich schon finden...

Vophatech

Flashaholic**
6 Dezember 2019
1.526
1.044
113
Metrolpolregion Nürnberg
Wurde die Lampe bereits von @Vophatech an @Vortas versendet? Ich möchte keinen Druck machen, ich werde mit meiner Partnerin nächste Woche zwei Tage auswärts verbringen, je nachdem plane ich unseren Schwarzwaldbesuch so, dass ich die Lampe entgegennehmen und auch testen kann.

Die Lampe wird laut DHL voraussichtlich am 20. bei Vortas eintreffen. Es gab in der Tat bei mir zu einigen dienstlichen auch noch private Widrigkeiten, die ich aber sicher nicht hier breit treten werde.

Denn eine kurze Info kostet quasi nix. Egal wie voll der persönliche Terminkalender ist oder ob man aktuell keinen Kopf für Tala frei hat, einen Satz im Forum oder an den PA-Organisator schreiben, mit welcher Verzögerung zu rechnen ist und der Rest wird sich schon finden...

Den Satz im Forum hab ich ausgelassen, aber wenigstens eine PN geschrieben.

Das sorgte aber leider auch dafür das mein Test und daher auch der Bericht etwas kürzer als eigentlich geplant ausfallen.

• Danke
Reaktionen: Grantlbart

Vortas

Flashaholic
15 Dezember 2023
132
107
43
Die Lampe ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Geplant ist Versand am Dienstag Vormittag zu Grantlbart. Sollte ich es am Montag schon zur Post schaffen, geht sie am Montag raus. Aber das ist unwahrscheinlich. Ich muss gleich zwei Kurse starten.

Wer erfreut sich denn am Levoit Core? :D Ich hatte mich für den Vital 100S entschieden. ;-)

• Danke
Reaktionen: Grantlbart

Vophatech

Flashaholic**
6 Dezember 2019
1.526
1.044
113
Metrolpolregion Nürnberg
Die Lampe ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Du willst sagen DHL ist schneller als DHL? ;) Wow.

Wer erfreut sich denn am Levoit Core? :D Ich hatte mich für den Vital 100S entschieden. ;-)

Ich ;)

Aber eigentlich wollte ich ihn auch in HomeAssistant einbinden, aber das geht ja doch leider nur über die Cloud und ich bin eher so der Cloudfeind. :)
Aber er tut auch unvercloudet seinen Dienst hervorragend.

Vortas

Flashaholic
15 Dezember 2023
132
107
43
Ja DHL hat sich selbst überholt. Die MS32 ist echt ein ordentlicher Klotz. Freue mich schon drauf heute Abend die Nachbarn zu erleuchten.

:D Genau das hatte ich mit dem Vital auch vor. Der Alexa Skill z.B. wird nicht weiterentwickelt. Aber erstmal muss ich die Zeit finden meine ganzen Shelly i4 und Dimmer2 über den App Deamon in HA einzubinden. Aktuell sind die Dimming Scripte noch in der Shelly Scriptsprache eingebunden. Das HA Projekt liegt brach.

Grantlbart

Flashaholic*
28 Dezember 2023
999
1.083
113
Heidelberg
Wow, nennt man sowas einen Strike, wenn drei Passaroundlampen gleichzeitig ankommen? Da werden jetzt in den nächsten drei Tagen viele Kilometer per Pedes zusammen kommen.

Moderation: fremdes Bildmaterial gelöscht. Bitte beachte die Nutzungsbedingungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke