OMG Lumens mit neuer Deft-edc XP-C Q4 LED

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Oh ja, ich hatte falsche Erwartungen:

Schier ausgehungert kam die Deft edc mit 40k und ich drückte den Orderbutton, da eine Neuentwicklung in dem Segment kaum zu erwarten war. Vielleicht in Jahren. Nun nach wenigen Wochen schon war diese -mehr geht nicht- Lampe um 30% von sich selbst geschlagen und die 200 Kröten fühlten sich nun anders an. Und kurze Zeit darauf gabs die: -ich kann 100% mehr- Zwillingsschwester. Stimmt die Lampe bringt genau, was deklariert war. Aber nun ist mein Finger gelähmt. Hätte gerne die DEFT-X bestellt. Aber ich warte nun auf die 100% Zwillingsschwester.

Ok, das kann ich schon sehr verstehen. Die Enthusaist mit 84klux war allerdings auch unbezahlbar.

Du könntest deine Lampe allerdings quasi auf LR+ Niveau auftunen: du musst nur die LED de-domen. Was anderes hat saabluster bei der Variante ja auch nicht gemacht. Der Hotspot wird dann halt ein wenig kleiner. Es könnten aber wohl bis zu 90% mehr Lux werden.
Falls du es nicht selber machen willst (LED in Aceton oder Benzin legen und danach den Dome mit einer Nadel vorsichtig runter schieben) könntest du das auch von einem Modder hier machen lassen (z.B. Andi, Vinz oder RC-Drehteile).

Ich glaube der Umbau würde sich auf jeden Fall lohnen. Du kriegst dann auch die neutrale Lichtfarbe, die saabluster bei diesen Varianten beworben hat.Wenn du Pech hast, könnte es aber auch etwas grün werden.

• Danke
Reaktionen: waldlicht

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
aber nur innerhalb USA

mit ein Bisschen gut Zureden und einigen bereits abgeschlossenen Transaktionen bzw. Bewertungen zu diesen kriegt man die Amerikaner leicht rum. Man muss Ihnen halt klar machen, dass man die ganze Verantwortung übernimmt, wenn das Paket mal verloren geht. Alles kein Problem. ;)