Olight SR52 SX (von Xandre dedomt) gegen ...

5 März 2014
39
16
8
Immer noch auf der Suche nach (m)einem Thrower würde mich der praktische Vergleich zwischen der TN32 (UT? Sind die Beamshots oben gegen die Eagtacs eigentlich UT oder nicht-UT/XM-L?), der Olight M3XS-UT (hoffentlich bald mal mit ohne grün, und ich weiß, länger...) und der Eagtac M30LC2 XP-L HI interessieren. Laut Beamshots sind sie throwmäßig TN32>M3XS-UT>M30LC2 einzuordnen. Sehe ich das richtig?
Wie haben sie sich hand (handhaben sie sich? haben hand sie sich?^^), wie praktisch sind sie als Thrower? Wie brauchbar sind sie auch von der Lichtcharakteristik, wenn ich wenig Spill und langen Throw möchte? Wie ich vermute, ist die TN32 ohne UT fast brauchbarer. Wie stehts gegenüber den anderen beiden?

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Die M3XS-UT scheint es inzwischen wieder nur noch in Grün zu geben. Es hat Anfang des Jahres mal eine kleine Serie mit "echten" XP-L Hi LEDs gegeben, aber seitdem ist Olight wohl wieder auf die selbst-dedomten umgestiegen.

Ich habe gestern eine gemoddete M3XS-UT erhalten, bei der ein Treiber-Mod durchgeführt wurde, sowie eine XP-L Hi in NW verbaut wurde. Die habe ich gestern gleich mal gebeamshottet.

Das hier ist, als Vergleich, eine EagTac M30LC2 mit XP-L Hi:

IMG_5272.JPG

Das ist eine original M3XS-UT:

IMG_5273.JPG

Die gemoddete M3XS-UT:

IMG_5274.JPG

Und als Vergleich noch eine Olight SR52 UT:

IMG_5275.JPG

Und alle zusammen (leider etwas unscharf; habe ich aber erst hinterher gemerkt):

zoom.JPG