Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Neue MSITC-PAs

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.717
2.540
113
Bayern
Heute kams Packerl an.
Beide Lampen machen bei einer ersten optischen Überprüfung einen sehr guten Eindruck.
Auch techn. scheint alles einwandfrei zu sein.
Frage: habt ihr einen 16340 Akku in die Nitecore gebracht?
Die Trustfire (geflammt und geschützt) sind zu lang und die weissen Solarforce sind zu dick.
Grüße
Noerstroem
 
Zuletzt bearbeitet:

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.585
753
113
NRW
Acebeam
Moin,

ich habe eine CR123a genommen. Ich weiß gar nicht, ob Akkus erlaubt sind. Hatte sich bei mir so ergeben, da ich noch so viele CR123a rumliegen habe und ich die sonst nie verwende... :)


Gruß
 

dosenfisch

Flashaholic*
5 Februar 2011
325
176
43
nördlich von Karlsruhe
Ich habe einen LiFePo Akku genommen. Der Läuft mit 3,2-3,3V nicht allzuweit weg von einer CR123 Zelle und hat im Dauerbetrieb selbst eine Quark Mini nicht gegrillt, obwohl die ungeregelt läuft und viel weniger Masse hat.
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.717
2.540
113
Bayern
Nö - habs Päckchen am Freitag gekriegt.
Fotos sind gemacht - muss nur noch am PC überprüfen obs was geworden ist.
Das werd ich heute Abend machen. Wenn alles gut ist wird das Paket am Freitag weitergeschickt zu Dir.
Reviews werden dann am WE folgen.
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.059
1.021
113
In der Mitte von Hessen
Paket ist heute angekommen, die Rofis ist eine sehr interessante Lampe, aber ich würde sie in der 18650er Version nehmen wollen. Der Trick mit dem Knick ist aber echt Super

Gruß Steph
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.717
2.540
113
Bayern
Sorry - ich hänge nach mit den Reviews. Aber die kommen bestimmt.
Ein anderes Hobby hat mich gerade in Beschlag genommen.
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.717
2.540
113
Bayern
Ich weiß jetzt nicht ob Fibo die notwendigen Formulare bei Markus unterschrieben hat. Frag mal lieber bei Markus nach.
Viele Grüße
Noerstroem
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.599
2.103
113
Braunschweig
Nach diesem Post ging ich davon aus das alles klar ist mit den Teilnehmern!

Habe Fibo mal eine PM geschrieben, ist ja hier so was wie ein Urgestein, denke das wird alles klar gehen, gell. ;)

Gruß Steph
....das geht es;)
Habe die Lampen das Wochenende über etwas bespielt und werde sie Dienstsg weiter senden......wer ist denn der nächste?
Werde dann auch noch ein paar Gedanken meinerseits über die beiden schildern;)
Ein paar Sachen muss ich loswerden;):)
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
So, ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern des letzten PAs herzlich bedanken, und zwar zum einen für die tollen Reviews, die ihr alle abgeliefert habt, und zum anderen für den reibungslosen Ablauf.

Ich kann deshalb an dieser Stelle jetzt schon ankündigen, dass weitere PAs folgen werden. :thumbup:

Gruß,
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: OlafE und Paetzi