Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neue MSITC-PAs

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Kurze Frage nochmal in die Runde: Ist es notwendig, dass ich Akkus/Batterien/ein Ladegerät beilege oder ist jeder Teilnehmer damit ausgestattet?

Gruß,
Markus
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Anbei findet ihr wie bereits angekündigt die PA-Formulare, die in Zukunft fester Bestandteil meiner PAs sein werden. Ich darf mich an dieser Stelle recht herzlich bei Ulrich aka Joker bedanken, der sich die Mühe gemacht hat, diese Formulare zu entwerfen.

Zu den Formularen selbst:

1. Wer bislang noch kein MSITC-Kunde ist, der lässt mir jeweils folgende Formulare bitte vollständig ausgefüllt und mit Ausweis- oder Reisepasskopie zukommen:

a) das Formblatt Passaround

b) Abhängig von der Teilnahme am jeweiligen PA (NiteCore u. ROFIS sowie Xeccon) benötige ich entweder das Formular Passaround aktuell_NiteCore_Rofis oder Passaround aktuell_Xeccon ebenfalls vollständig ausgefüllt

Ihr könnt die Formulare einscannen, ausdrucken und fotografieren (es muss aber auf jeden Fall die Adresse auf dem Papier zusammen mit der Adresse auf dem Ausweis erkennbar sein!) oder aber mir auf dem Postweg zukommen lassen.


2. Kunden genießen einen Vertrauensbonus und müssen mir keine Kopie ihres Personalausweises oder eines Reisepasses schicken, da die Echtheit des Teilnehmers bereits bestätigt ist. Nichtsdestotrotz gelten auch für Kunden die Bedingungen, die im Formular Passaround definiert sind, und mit der Teilnahme an einem Passaround gelten die Regeln als akzeptiert

Wer das alles nun doof und umständlich findet: Ja, ist es. Ich habe allerdings auch keinen Bock mehr auf Späßchen, wie ich sie in der Vergangenheit erleben durfte, und deshalb finden PAs jetzt nur noch auf diese Art und Weise statt.

Ach ja, eines noch: Die Teilnahme ist nur noch für Personen möglich, die volljährig sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Beschränkt geschäftsfähige Personen schließe ich von der Teilnahme an einem PA kategorisch aus.

Falls noch Fragen offen sein sollten, dann nur her damit. Der PA startet, sobald mir von folgenden Teilnehmern die unterschriebenen und vollständig ausgefüllten Formulare vorliegen:

  • Turbo-Siggi
  • Bagno
  • nightlight
  • Richard
  • xxthhunderxx
  • dosenfisch
  • Fibo
  • Fred13042007

Paket 1 schicke ich dann schon mal an Paetzi los, damit er loslegen kann. Der Weiterversand des Paketes erfolgt allerdings erst dann, wenn mir von den vorgenannten Teilnehmern alle Daten vollzählig vorliegen.

Gruß,
Markus
 

Anhänge

  • Formblatt Passaround.zip
    11,4 KB · Aufrufe: 45
  • Formblatt Passaround aktuell_NiteCore_Rofis.zip
    13,4 KB · Aufrufe: 12
  • Formblatt Passaround aktuell_Xeccon.zip
    13,5 KB · Aufrufe: 6

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Zwei Fragen, welche Akkus werden benötigt?
1. NiteCore Sense CR: CR123A/16340

2. ROFIS JR30: AA-Batterie oder NiMH-Akku

3. Xeccon M6: 18650-Akkus

4. Xeccon M3A oder M3B: AA/AAA-Batterien oder NiMH-Akkus

Und kann man die Dokumente auch Faxen?
Gruß Manu

Mein Fax funktioniert derzeit nicht richtig, deshalb habe ich diese Option auch weggelassen. Kannst du sie nicht einscannen oder abfotografieren?

Gruß,
Markus
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Ohne jetzt direkt Namen zu wollen: Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass mir die angeforderten Dokumente noch nicht von jedem der aufgeführten Teilnehmer übermittelt wurden, und solange diese nicht vollständig vorliegen, startet der PA auch nicht.

Da ich deswegen die anderen Teilnehmer aber nicht ewig warten lassen möchte, gilt nun eine Einsendefrist: Wenn mir die Unterlagen bis Mittwoch, den 10. Oktober 2012 nicht vorliegen, dann wird der PA ausschließlich mit den authorisierten - sprich: mir bekannten Teilnehmern - stattfinden.

Gruß,
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Noerstroem

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Es fehlen von folgenden Personen noch die PA-Formulare:

  • Turbo-Siggi
  • Bagno
  • Fibo

Da die Frist morgen abläuft, solltet ihr euch ranhalten, ansonsten beginnt der PA ohne euch. ;)

Gruß,
Markus
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Wie ist denn hier so der aktuelle Stand???:peinlich:

Also:

Paket 1: Der PA beginnt bei Paetzi, er regelt dann mit den Nachfolgern, wer sie als nächster erhält.

Paket 2: Sieht so aus, als wärst du der einzige, der daran Interesse hatte. Wie auch immer: Dein Review muss dafür umso länger und ausführlicher werden. :D

Ich werde beide Pakete am Montag, den 22.10.12 auf die Reise schicken.

Gruß,
Markus
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Paket 2: Sieht so aus, als wärst du der einzige, der daran Interesse hatte. Wie auch immer: Dein Review muss dafür umso länger und ausführlicher werden. :D

Hmm okay, kann ich ja ma so gar nich verstehen... AA scheint hier immer unbeliebter zu werden als bestromung. Dabei ist das im dienstlichen Alltag doch deutlich einfacher zu bekomme... :D

Naja dann werd ich wohl ma schon mal die Kamera auspacken und schauen was da so ankommt ;)
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Statusupdate: Die Pakete an Paetzi und an TheHamster gehen morgen raus, dann habt ihr die Lampen nächste Woche.

@TheHamster: In deinem Paket befinden sich die Xeccon M6 und die Xeccon M3A.

Gruß,
Markus
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Supi ich freu mich schon... Hab scho ne eMail von Hermes bekommen... Mal hoffen das es diesmal klappt. Hermes ist hier immer nen Risiko in letzter Zeit.:mad:
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Supi ich freu mich schon... Hab scho ne eMail von Hermes bekommen... Mal hoffen das es diesmal klappt. Hermes ist hier immer nen Risiko in letzter Zeit.:mad:

So sehe ich das momentan bei DHL. Was die Anzahl der im Paket-Bermudadreieck verschollenen Pakete angeht, liegt DHL (zumindest bei uns) mittlerweile deutlich vor Hermes. :eek:

Gruß,
Markus
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Joa ich glaub an verlorenen tun die sich nicht viel... Aber die letzten Hermes Pakete bei mir sind entweder total zerdellt angekommen oder bei Nachbarn 3 Häuser weiter abgegeben worden die ich nich mal kenne und dann nicht mal ne Benachrichtigung bei mir im Briefkasten :eek:

Nachtrag 1h später: Lampen sind gut angekommen... Haben auch ne neue Zustellerin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Öhm, hüstel.... @ Marcus... Mein Postamt ist von Außerirdischen erobert worden und deswegen is der Strom ausgefallen und ich hab Hausarrest bekommen... :D

Ach ja, und ich muss doch diese Woche Nachtdienste schieben (okay das stimmt jetz wirklich)... Wäre es okay wenn ich die Lampen bis nach dem WE behalte... Ich bekomme diese Woche echt nix hin von wegen Beamshots und so... Sowie ich das verstanden habe ist ja auch keiner mehr hinter mir oder?
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Öhm, hüstel.... @ Marcus... Mein Postamt ist von Außerirdischen erobert worden und deswegen is der Strom ausgefallen und ich hab Hausarrest bekommen... :D
Ach, das geht ja alles noch. Ich dachte schon, du bist mit dem Ballon auf dem Weg in die Stratosphäre, um den Baumgartner-Rekord zu knacken. ;)

Ach ja, und ich muss doch diese Woche Nachtdienste schieben (okay das stimmt jetz wirklich)... Wäre es okay wenn ich die Lampen bis nach dem WE behalte... Ich bekomme diese Woche echt nix hin von wegen Beamshots und so... Sowie ich das verstanden habe ist ja auch keiner mehr hinter mir oder?
In diesem Fall will ich mal ein Auge zudrücken, du hast dich ja rechtzeitig gemeldet.

Gruß,
Markus
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.461
1.452
113
In der Mitte von Hessen
Wenn ich richtig gelesen habe fehlt uns eine Nummer 2 :(:confused:

Oder wer ist es?

Ich habe :

1 Paetzi
2 xxthhunderxx > entfällt!
3 Dosenfisch
4 Noerstroem
5 nightlight
6 Fibo
7 ?

Gruß Steph
 
Zuletzt bearbeitet:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Wenn sich Dosenfisch nicht meldet, dann nimm mich :thumbsup:
Aber schreib doch zuerst Dosenfisch eine PN - wenn er sich nicht rührt, dann schreib mich an wg. der Adresse.
Dosenfisch kann ja dann nachrücken - aber gib ihm doch 24h nach deiner PN.
Grüße
Noerstroem
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

die Lampe ist bereits seit Freitag unterwegs zu Dosenfisch. Tut mir leid, hatte ich vergessen hier zu posten, Dosenfisch hat aber seit Freitag Info per PN.

Gruß

Paetzi
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Nach Rücksprache mit Markus die Lampen ja was länger behalten, heute schön verpackt, grad zur Post gebracht und..... Sch... Ist ja Monatg... Gut dann morgen noch mal zur Post :peinlich::S Montags hat unsere Shop in Shop Filliale ja zu nachmittags... :thumbup: