@Kasperrr Diesen "direkten" Modus aktiviert man indem man im zustand "aus" so lang drückt bis der moonshine modus kommt und wieder aus geht.
Ist das eigentlich normal, dass bei vielen Tala´s der Turbo unter 3.8V nur noch begrenzt verfügbar ist?
Wie kann man denn in diesem Forum eigentlich nachrichten an andere mitglieder verschicken und wie kommt man an diese sonder Rabatte bzw market Place?
"Moonshine" - Modus, gefällt mir!

Dachte mir schon, dass Du mit diesen "direkten Modus" eventuell die Moon-Stufe meinen würdest.
Diese wird bei der TS70, wie auch bei der TC20, durch langes (2-3s) gedrückt halten des Schalters im ausgeschaltenen Zustand, aktiviert.
Ist die Moon-Stufe nun aktiviert und man lässt den Schalter los, dann leuchtet die TS70 trotzdem weiter. Erst durch kurzen Klick wird die Lampe ausgeschaltet.
Man muss also den Schalter nicht die ganze Zeit über gedrückt halten...

So ist das zumindest bei meinem Exemplar.
Bei den meisten Talas ist es normal, dass ab einer gewissen Akkuspannung die Turbo-Stufe begrenzt oder garnicht mehr verfügbar ist. Leider! Ist aber kein Grund zur Sorge.
Du klickst auf den Nick von der Person, der Du eine Nachricht schreiben möchtest.

Dann sollte unter dem Avatar "Unterhaltung beginnen" stehen, da musst Du drauf und kannst dann eine Nachricht schreiben.
Uneingeschränkten Zugang zum Marktplatz gibt es erst ab einer bestimmten Anzahl von Post's, die Du verfasst hast.
Meine, es müssen insgesamt 50 Post's sein damit man den Marktplatz im vollen Umfang nutzen kann.
Welche Rabatt-Codes meinst Du den genau!?