Ich glaub nicht, dass der Counter immer aktuell ist. Seit gestern immer noch bei 265 Units
Einfach 5 Stück bestellen und den Counter beobachten...![]()
Aber jetzt weiss ich noch nicht, wie ich auf der Bestellseite diese Option buchen kann. @frank flash ab 100$ ist der Versand mit traacking via royal mail kostenlos dabei, da kommt auch kein zoll, weil das paket über england zu "sun logistics" geht und von dort aus via hermes Versand zu dir kommt.
gruß, bright
Ich sitze hier in Suedafrika und
Ah, da war ich vor ein par Jahren mal beruflich. Das war cool.![]()
Ja ist cool hier, nur Talamaessig noch ein Entwicklungsland
Gruss Frank
Freunde waren ein Jahr im Kongo und hatten funzelige Kopflampen mit ca 5Leds. Die Afrikaner wurden wütend, wenn man sie damit auf dunklen Wegen aufgespürt hat, weil sich Ihre Augen erst wieder an die Dunkelheit gewöhnen mussten.Ja ist cool hier, nur Talamaessig noch ein Entwicklungsland
Gruss Frank
Freunde waren ein Jahr im Kongo und hatten funzelige Kopflampen mit ca 5Leds. Die Afrikaner wurden wütend, wenn man sie damit auf dunklen Wegen aufgespürt hat, weil sich Ihre Augen erst wieder an die Dunkelheit gewöhnen mussten.
Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen, was mit einer solchen Lampe dort passiert.
Von RMM gibt es jetzt im BLF weitere Infos und Bilder, u.a. zum Größenvergleich, die ist ja mal wirklich kompakt
New: the Noctigon Meteor M43 (expected: March 2015) | BudgetLightForum.com
Grüße Jürgen
Alternativ kannst du die Lampe ja zu einem Bekannten nach Deutsch schicken lassen und die dann wenn du mal hier bist mitnehmen bzw. dir dann die Lampe von demjenigen schicken lassen.

die NW S3 3C-Version kann aber nicht mehr ausgewählt werden, schade.
Bei meinem Rasentraktor hat vorhin das Kühlwasser gekocht. Hoffentlich nix größeres. Habe mir gerade aus Frust ei e zweite M43 bestellt.Mist,
seit gestern hat mein Smart neuen TÜV aber leider auch wahrscheinlich einen Motorschaden.
Mit der Meteor wird es so schnell nichts werden.
Hoffe, dass bis ich wieder flüssig bin gibt´s die noch.
Vielleicht gibt´s ja auch ne Rev. 2 davon .
3D ist aber deutlich wärmer als 3C, das sieht man auch auf dem Beamshotvergleich (3C).Und genau DIE hätte ich dieses WE bestellt. Aber so wird das wohl nix mehr![]()
3D ist aber deutlich wärmer als 3C, das sieht man auch auf dem Beamshotvergleich (3C).
Angeblich sei die 3C nächste Woche wieder verfügbar.
Leg mir nicht in den Mund, was ich nicht gesagt habeWie kommst du darauf? Es ist die selbe Farbtemperatur, aber weniger grün (siehe Cree Binning und Labeling pdf). Außerdem sollte die Lichtfarbe nach dem De-Domen, falls man das vor hat, weniger grün sein.
Leg mir nicht in den Mund, was ich nicht gesagt habe
Bei gleicher Farbtemperatur laut ANSI-chart hat 3C eine (für neutralweiß) eher kühle Tendenz mit Hang zu grün. Die 3D wirkt durch ihren Hang zu rot wärmer als 3C. Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben.
Von dedomen war doch nicht die Rede, oder?
edit:
Hab mir es auch angetan und erst mal 3 verfügbare Typen bestellt. Die nw kommt erst nächste Woche wieder in den Shop. Nur von Hulk (XP-L) werd ich die Finger lassen.