Oh ja, Drachen mag ich auch. Hier bin ich mit meinem FS Puls II 10m^2 in Dänemark
Ich weiß dein Angebot zu schätzen...Wie jetzt? Die S-Kites liegen im Keller? Dann zu mir, ich führe sie artgerecht aus.
Drachen Quälerei![]()

Power und Speedkite.......

Nee, der war scharf eingestellt, daher trudelt der schnell. Spannweite 1,90m, zog mal eben 95 Kg über die Wiese.Ui, war das ein 1A Spaten am Ende?![]()