ja klar auf ner Wiese geht das nicht
naja was willst auf ner kleinen Wiese ? die Kollegen umfahren über die Schnüre fahren, kaum haste due Matte im Wind kannst wieder umdrehen
was geht nicht auf einer wiese?
was habt ihr für wiesen? es gibt reichlich rheinwiesen die buggytauglich sind, segelflugplätze bieten teilweise ihr gelände ausserhalb der saison oder der betriebszeit an. es muss nicht immer ouddorp/nl sein.naja was willst auf ner kleinen Wiese ? die Kollegen umfahren über die Schnüre fahren, kaum haste due Matte im Wind kannst wieder umdrehen
es wird halt immer enger in den städten.naja halt Großstadt. Gibt kaum noch Wiesen wo man fliegen darf wegen Naturschutz, Vögel und Landwirtschaft. Und ne Stunde autofahen hab ich kein Bock.

ähh ja, mein sanjotrain ist recht leichtwind tauglich ab 4 bft brauche ich allerdings hilfe beim bergen.@TheT
letztes Bild Rokkaku und OKD?

ich suche demnächst mal "ankerbilder" raus.Larry´s Drachenshop hat den immer auf der Wiese auf gebaut und an seinem Geländewage fest gemacht. Hätte fast seine Karre umgeschissen, hab ich gelacht. Ein Kollege hat so ein Teil selbst genäht. Und mit einem 2 m Staberder am Boden befestigt.
Wir sind Einleiner früher immer mit Kevlar geflogen, da auf der Wiese eh jeder Bescheid gewusst hat und ansonsten viel Vatti mit Sohnemann unterwegs wargeflogen wird der okd an max. 50kp polyester,
Wir sind Einleiner früher immer mit Kevlar geflogen, da auf der Wiese eh jeder Bescheid gewusst hat und ansonsten viel Vatti mit Sohnemann unterwegs war![]()
nicht wirklich, mehrere abgerissene hausantennen, strassensperrung durch die polizei, totalschaden einer turbine,auweia. Gab es Ärger?