Servus!
Mir ist wieder nach einer Tala mit ner SBT90.2...

...da dachte ich an die FT03S und war schon dabei sie mir zu bestellen. Dann sah ich mir noch ein Video-Review von "Zoozlights" auf YouTube an und habe es erstmal mit der Bestellung sein lassen.
Zozzlights meint, der Reflektor von der FT03S wäre nicht optimal auf die SBT90.2 "zugeschnitten". Mit dem Reflektor einer FT03 hätte er bessere Ergebnisse erzielt. Bei dem zweiten Batch möchte Astrolux unter anderem auch dieses Problem beheben.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob die aktuell erhältlichen FT03S's bei/von Banggood bereits aus dem zweiten (oder gar dritten) Batch sind???