ich kram hier mal hoch weil die Lampe endlich bei mir angekommen ist (ich hab allerdings Ende 2019 bestellt, nicht das jemand denkt ich warte seit 2018) und da stellen sich mir nach dem Lesen hier mehr Fragen als ich ursprünglich hatte als ich wegen der Lampe hier nochmal posten wollte:
welche Akkus passen denn jetzt ? Bei joj steht das auch geschützte Akkus passen, meine tetweise eingesetzten Keeppower button tops haben jetzt leichte Dellen und der Deckel war auch nicht zu verschließen, ergo ging auch die Lampe nicht an
welche Akkus sollte ich mir also am besten holen ?
welche Kinderkrankheiten sind behoben worden ? Bei meiner ist zb das Problem der Tailcap bzw der Verschraubung ebenso vorhanden wie der völlig wertlose lockout, denn einmal ausgesperrt braucht es schon viel Glück um wieder entsperren zu können. Ich bin jetzt kein Rhythmus-Dance Dance Revolution Guru, aber bei so gut wie allen anderen Lampen, selbst bei komplexeren Drückspielchen wie auf einer FW3A hatte ich bei weitem nicht solche Probleme.
Der Clip ist mal wieder richtig bescheiden,unflexibel und an einer möglichst dämlichen Stelle...als EDC absolut unbrauchbar
es bleibt aber optisch immer noch eine für mich halbwegs ansprechende Lampe und selbst wenn ich sie kaum nutzen werde, würde ich sie doch gern mit Höchstleistung betreiben können

wenn alle anderen Mankers allerdings ebenso merkwürdig zu bedienen sind, ist der Hersteller für mich mal passe. Die Timebacks sind nicht so übrigens