Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Manker MK36 - 3x18650er 12000 Lumen + USB C

hagensteiner

Erleuchteter
8 März 2019
91
52
18
66
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Ich finde die Lichtausbeute der Manker sensationell, hätte ich nicht gedacht!

Auf welche Lumen regelt die MK36 im Turbomodus nach 50 Sekunden zurück in etwa?Lumen als High ist gut.

Mal ne Frage, die Manker hat für mich im Beamshot sehr gut abgeschnitten.Der Unterschied im Beam zur Mateminco M18s (Astrolux) ist laut Bilddatei nicht soo groß, oder hat es sich vor Ort anders ergeben.Die Reichweite der Mateminco ist etwas höher, das kann man schon erkennen.
Ich habe die Astrolux MF01S gegen Manker MK36 verglichen,da ist die Astrolux im direkten vergleich einiges heller,und auch die Reichweite der MF01S ca doppelt so weit,die MK36 wird schon nach 20 sec.sehr heis,ich frage mal meinen Bekannten wie weit die runter regelt,der hat MK36 gemessen
 
  • Danke
Reaktionen: Tightologe

hagensteiner

Erleuchteter
8 März 2019
91
52
18
66
Vielleicht sind ein paar Beamshots hilfreich




Oh ja die Beamshots sind hilfreich,vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Tightologe

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
1.030
844
113
Acebeam
Kann man irgendwie die Akku Zustand Anzeige ausschalten? Die ist heller als der Moon den ich programmiert habe :pinch:
 

Chicknburger

Erleuchteter
3 Dezember 2020
86
23
8
Wenn in der mk36 anduril wäre... Das wäre vermutlich mein Favorit. Ich finde die 3x 18650 klasse.
Aber aus dem Turbo nur über strobe... Das geht für mich garnicht. Echt schade

Gruß
Andy