Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Manker MK39

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Die manker MK39 mit SBT90.2 anstat Xhp35 hi ......... wie ich schon angegeben hatte in beitrag #32 !


Mit dank an das Stanley Law youtube channel.

Martin

PS> Ich denke es wird zeit fur eine pause ..... es wird mich alles ein wenig zu kommerziell .... was ist passiert mit die nostalgie der taschenlampe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
1.942
1.569
113
Hallo Leute, ich muss hier an der Stelle bisschen Werbung machen. Vinh bietet ganz neu die MK39 mit XPL Hi und SBT90.2 an zu einem meiner Meinung nach sehr guten Preis, mit dem guten Dollar Wechselkurs knapp über 165 Euro mit Versand. Allerdings benötigt er 15 Bestellungen. Ich habe heute geordert. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich persönlich kann die Lampen von Vinh wärmstens empfehlen. Hatte nur gute Erfahrungen bisher.

https://skylumen.com/collections/v54-lights/products/manker-mk39vn-sbt90-2-groupbuy-pre-order

Hier ein Video

 

hagensteiner

Flashaholic*
8 März 2019
435
219
43
69
Die manker MK39 mit SBT90.2 anstat Xhp35 hi ......... wie ich schon angegeben hatte in beitrag #32 !


Mit dank an das Stanley Law youtube channel.

Martin

PS> Ich denke es wird zeit fur eine pause ..... es wird mich alles ein wenig zu kommerziell .... was ist passiert mit die nostalgie der taschenlampe ?
Wow super,wo gibt es diese MK39 zu kaufen? Danke
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Wow super,wo gibt es diese MK39 zu kaufen? Danke
Die gab es mal bei HKequipment.net zu kaufen. Ich habe dort eben mal angefragt, und mir wurde gesagt, dass es sich bei der MK39 SBT90.2 um eine limitierte Edition handelt, die (leider) bereits ausverkauft ist.
Vielleicht bringt Recherche etwas und Du findest einen Händler, der diese Tala noch auf Lager hat.
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
1.942
1.569
113
Vinh verwendet den original Treiber, hat er mir gerade bestätigt! Denke die MK39 ist ein idealer host bzw. Kombination mit den Flood LEDs für eine SBT90.2. Mir persönlich fehlt zwar die interne Ladefunktion aber hier mach ich eine Ausnahme. Der Preis von Vinh ist mehr als fair. Persönlich glaube ich auch dass er mehr aus dem Ding rausholt als Manker selbst bei der Limited Version mit SBT90.2. Hoffe der ein oder andere bestellt auch damit der Deal zu Stande kommt. Ist bei mir zumindest bisher nie im Zoll hängen geblieben wenn ich bei Skylumen bestellt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Das Problem bei Skylumen ist, dass Vinh von den angebotenen Lampen wenige vorrätig hat. Wenn er zum Beispiel eine Emisar von Hank zum Modden bestellt, kann das schon mal 1-2 Monate dauern, bis die überhaupt aus China bei Vinh in den Staaten ankommt. Dann muss man nochmal Wochen nach Versand aus den USA rechnen bis sie in Deutschland ankommt. Da Vinh mit der Amerikanischen Post versendet, gelangt die Lampe dann zu DHL, also auf den Tisch des Deutschen Zolls. Das führt dann zu weiteren Verzögerungen und macht alles natürlich noch teurer.
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Weiß einer eigentlich ob die Temperatur gesteuert ist oder Zeit?

Wenn der Originale Treiber bleibt, dann geh ich von aus, dass auch die Originale Temperatur/Zeitsteuerung bleibt?

Eine Bestätigungsmail hab ich von skylumen bereits bekommen, dass die Bestellung eingegengen ist.
 

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
1.942
1.569
113
Ist den der original Treiber überhaupt in der Lage die Mehrleistung zu stemmen? Nicht das der der begrenzte Faktor ist. Wobei Vinh wird sicherlich sich dazu Gedanken gemacht haben.

Manker hat für 100 Stück selbst sicher auch keinen großen Aufwand reingesteckt. Da wirds schon eine Stellschraube geben an der man drehen kann damit das klappt. Vinh meinte ja was von ca. 4500lm. Dazu muss man aber sagen dass er die K30gt auch nur mit 4800lm gemessen hat, will heißen die 4500lm sind schon recht ordentlich...
 
  • Danke
Reaktionen: pho