Die Lampe hat bestimmt schon einige Geschichten erlebt. Top![]()
Offenkundig Thomas, die wurde rangenommen, doch bald sieht sie wieder besser aus, wenngleich sie möglicherweise so mehr Aura hat.
Grüsse - Lux
Die Lampe hat bestimmt schon einige Geschichten erlebt. Top![]()

Zebralight hat ja viele, teils glühende Freunde gefunden, und kürzlich las ich im Forum sinngemäß dass, wie man sie auch in die Hosentasche stecke, beim Herausholen der Daumen wie von selbst auf dem Schalter lande.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ausser das es sich bei diesen Zebras um wirklich sehr, sehr schicke Exemplare handelt. Eine wahrhaft exquisite Zusammenkunft.![]()

Guten Morgen Forum,
mein 999. Beitrag.........
Mach hinne!Wann gehen wir saufen?
![]()

Dann kannste da ja den Alterpräsidenten machen.Uff, geschafft!Glückwunsch!
Ich werd' sehen. Könnte am 5. bei mir auch klappen....
Dann kannste da ja den Alterpräsidenten machen.![]()

Meine GlückwünscheIn Hochstimmung mit Grüssen - Lux
...
zur Feier des 1.000** traf hier soeben ein die Olight M20 Titanium Warrior Nr. 311 von 500, und ist sie nicht schmuck?

Also wenn ich heute Dein Profil anschaue, ist es schon beeindruckend was Du unterdessen für ein "Lampenlager" hast, das dürften wohl 200+ Lampen sein?
Ach und Glückwunsch noch zum 1000-er Club![]()
denn heute weiß ich "du bist nie komplett" und das ist auch wirklich gut so.
Grüsse - Lux![]()

Nun eine HDS in Titan ist schon sehr selten... Die Ra Twisty in Titan habe ich mal auf einem Foto gesehen, die Clicky in Titan schon in der Hand gehabt. Da hatte ich sogar mal die Chance eine zu ergattern aus Italien, die Kohle war aber schon anderweitig verballert... jetzt ist sie glaub irgendwo in Asien.Ja Titan wäre fein, wird uns alles irgendwann über den Weg laufen, wetten?
.Danke für Deine Vorstellung der Sofirn! Gefällt mir sehr gut,auch den Tint finde ich sehr angenehm.
Für den Preis eigentlich unschlagbar behaupte ich mal.
Mehr Lampe braucht niemand,würde ein noch-nicht-Flashaholic sagen.
Grüssle Marc

Haha, so schnell geht das wohl nicht.Und, @Bluzie: Der Schalter einwandfrei, vielleicht würde Dein Ruf schon erhört?

Ich habe ihr dann kurz ein paar Bilder von deiner bodenlosen Fass-Vitrine gezeigt und sie auf das Datum der Posts aufmerksam gemacht.
Das Thema war somit erledigt! Ich danke Dir dafür!![]()
Doch nicht dafür, @Alphacentaury, gerne geschehen!
Und bei Fragen Deiner Freundin, ob und wie sie lernen könne, damit zu leben, kann sie sich gerne an meine lb.Ef. wenden.
Grüsse - Lux![]()