luckydundee Erleuchteter 24 Februar 2011 93 17 8 Lübeck 6 April 2012 #1 Hier meine kleine Sammlung. Es waren schon mehr aber auch schon weniger... Anhänge IMG_3430.jpg 79,6 KB · Aufrufe: 107 Zuletzt bearbeitet: 6 April 2012
Ostwestfale Flashaholic* 27 März 2012 960 1.096 93 Gütersloh 6 April 2012 #2 Hi, Tolle Vitrine! und so viele Elzettas. Gruß Ralf Reaktionen: luckydundee
freaksound Ehrenmitglied 23 März 2011 5.746 4.315 113 Baden-Württemberg stirnlampen.reviews 6 April 2012 #3 Und jetzt wissen wir auch gleich wie du aussiehst... (rechts im Bild)
luckydundee Erleuchteter 24 Februar 2011 93 17 8 Lübeck 6 April 2012 #4 @freaksound ich dachte wenn der spiegel da schon hängt dann nutz ich ihn auch