
Wohl wahr und die ganzen Teile der M43 aus sämtlichen Ecken zusammen gesammelt und dann zusammengebaut.Sehr cool! Und so eine Meteor mit 219BT ist schon was Feines.![]()
Umbau ist schon geplant, XHP70's in 5000K sind auf dem Weg, den Treibermod
N...Die Pokale sind übrigens von einem
früheren Hobby (Carhifi) wo ich bei verschiedenen Wettbewerben teilnahm.
Gruß, Gerd



Und ich hätte meinen ollen Hintern verwettet, dass Du die Dinger bei irgendwelchen Roster-Grillwettbewerben geschossen hast!![]()



Danke Sören, daß finde ich auch. Die mini Turbo macht wirklich ganz schön Ballet,Gratuliere Gerd, schöne Lampen!!
Foursevens MINI Turbo hast du dir auch gegönnt, das finde ich ..
Beste Grüsse, Sören


Weitermachen... den roten "Diesel" muss ich auch mal tanken für ne Probefahrt 
Ist hier auch im Zulauf, 4000K diesmal... Muss die verbessert werden?Convoy S2+ XP-L HI in Sandy

Tach Marco,Sehr schön! Muss auch bald wieder updaten...
Hast dir auch die kleine Sofirn gegönnt.. cool.. Ich mag die sehr, meine liebste AA Lampe momentan, und das zu dem Preis.
Im AA Betrieb hängt sie auch die Mi7 Ti ab...
Ist hier auch im Zulauf, 4000K diesmal... Muss die verbessert werden?
Gruß, Marco

Eine grossartige Sammlung, entsprechend präsentiert! Zum neidisch werden!
Valentin
Was für eine erlesene Sammlung... Respekt!
Gruß ITF
Sauber Gerd, ich wusste ja dass du viele Schätzchen hast, aber diese erlesene Auswahl überrascht mich jetzt doch ein wenig. Toll!
Ist deine 47s Bestellung etwa schon gekommen? Meine hat immernoch Status Miami...
Gruß, Marco

Da kannste echt Eintritt verlangen!
Wie waren Deine Öffnungszeiten?
Toll Gerd, aber Deinen Frauenliebling vermisse ich - Du weisst schon - die Spezialanfertigung![]()
Jo, wer Interesse an Technik hat, der findet es toll. Und die Bling BlingSehr schöne Sammlung Gerd, ein Blickfang für jeden der dich besuchen kommt.

Hehe, keine Ahnung!Ja, is denn schon Weihnachten?

Ach, das lohnt sich nicht mehr, eintüten und zu mir.Näheres über den Mod in kürze...
