Die Lumenanzahl gefällt mir ,super weiter so...es füllt sich. Viele Neuzugänge in der letzten Zeit. Ist ein bißchen wie vor dem Kamin sitzen![]()
Wie es sich eben für einen echten Flashie gehört.Natürlich brauche und nutze ich ständig alle !![]()
Tolle Lampen, aber was ist da voll?Voll ! Ab jetzt nur noch im Austausch...![]()

Die 19 oder 20 Lampen, sind für einige nur der Einstieg und weit weg von Sucht.Wir sollten uns unbedingt mal über das Thema Sucht unterhalten...![]()
Genau wie ich, der schon seit langer Zeit mehrere Lampen verkaufen will und jedesmal einen Grund findet sie doch zubehalten!Bin höchstens angefixt und könnte jederzeit damit aufhören !![]()
Das kommt mir so merkwürdig bekannt vor!Genau wie ich, der schon seit langer Zeit mehrere Lampen verkaufen will und jedesmal einen Grund findet sie doch zubehalten!
Super Auswahl ,Danke für die Vorstellung