LOOP GEAR SK-07

Heule

Flashaholic
14 Dezember 2025
244
103
43
Auch mir gefällt die gelbe Version optisch sehr gut. Irgendwie was ganz besonderes.

Ich glaube ich fühle mich genötigt die gelbe Version zu bestellen. Auch das Lichtbild gefällt mir (zumindest das was ich auf dem Video mit dem Vergleich gesehen habe).

• Danke
Reaktionen: LightintheNight

Ulder

Erleuchteter
20 April 2026
98
71
18
Krass dass die gelbe einfach mal fast 15 € mehr kostet. Dann bin ich mal gespannt was Frank sagt :)

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.987
5.265
113
Das Lämpchen ist da. Sieht, zumindest in Gelb, wirklich ultra cool aus! Die macht sich hervorragend in einer Vitrine. Also wenn eine Lampe optisch einer Zombieapokalypse am nähesten kommt, dann diese. :D Das einfache und intuitive UI lässt die Lampe aber auch praxisgerecht sein.

Falls das Forum keine PA-Lampe bekommen sollte, kann ich mit dieser hier gerne einen PA in die Wege leiten. Kratzer und Schrammen sieht man ja eh nicht. :rofl:

IMG_3443.jpeg
IMG_3444.jpeg
IMG_3445.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.987
5.265
113
Hehe genau. :thumbsup:

Ansonsten bitte ich hier um kurze Rückmeldung, wer an einem PA interessiert ist. ;)

Heule

Flashaholic
14 Dezember 2025
244
103
43
Als Forenlampe könnte ich mir die sehr gut vorstellen. Ist mal was ganz anderes/besonderes ;) Ich wäre auch dabei.

• Danke
Reaktionen: Frank1984

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.633
3.776
113
Berlin
Es bereitet mir gerade echte Freude, wie nach und nach immer mehr Nutzer das Aussehen der Lampe als positiv und/oder besonders bewerten.

:D

Teils sogar nachdem sie zuvor noch der Bezeichnung als "heißer Anwärter für das hässlichste Design des Jahres" zugestimmt haben.
:Todlachsmiley:

Standen wohl doch nicht nur zwei oder drei Foren-Hansel mit ihrem Geschmack und/oder ihrer Wahrnehmung alleine da, dass das Design der Lampe besonders ist. Nee, inzwischen sind wir schon eine Mannschaft von Hanseln, Yeee-haw!
:thumbsup:

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.803
2.805
113
OK ihr Yeee-Haw Foren-Hansel, jetzt mal ehrlich, Hand aufs Herz:

Die gelbe sieht doch wirklich aus wie ein fetter, klobiger Stabilo-Boss Textmarker für die Baustelle.
Geht auch als Thermoskanne für Minions durch. Bei Fressnapf gibt’s zum verwechseln ähnliche Hundeknochen.
Oder hat Bumble-Bee ne Zündkerze verloren? Könnte auch der Griff einer High.Tech Klobürste sein.

Yeee-Haw! So siehts nämlich aus! :teufel::klatschen::Todlachsmiley: ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Profi
6 März 2023
47
28
18
Hamburg
Die Funzel ist & bleibt geil!
Bin froh das ich mir direkt den Rabatt gesichert habe und Frank das ist nicht fair hier am Tag des Verkaufsstarts direkt mit dem Teil in der Hand zu posten! :D

• Danke
Reaktionen: Heule und Frank1984

bluemoon

Flashaholic**
18 Dezember 2011
1.393
1.134
113
51
Offenbach
Irgendwie eine Mischung aus Relic und Steam Punk. Aber warum nicht :thumbsup:? Es gibt neue Jeans mit Löchern, die aussehen wie schon lange getragen. Es gibt neue Gitarren (Relic), die aussehen, als ob sie 30 Jahre auf der Bühne gerockt wurden. Jetzt gibt es halt auch "gerelicte" Taschenlampen :thumbsup:

six7

Flashaholic
25 März 2026
212
109
43
ich find sie immer noch hässlich.
ich auch!
Aber warum nicht :thumbsup:? Es gibt neue Jeans mit Löchern, die aussehen wie schon lange getragen.
Welche Lampe sieht den lange getragen so aus?
Eben keine und selbst wenn. So was etwas eignet sich eben eine Stile an und versucht ihn (schlecht) zu kopieren.

Ich finde diese https://de.wikipedia.org/wiki/Cargo-Kult gegen stände eben Peinlich insbesondere die von der mall ninja und tacticool
Es ist eben wie Fake Auspuff Endrohrehre aus Plastik die in den letzten 5 Jahren oder so bei Autos normal geworden sind.

Und warum Cargo cult Produkte auf Dauer schlecht sind wird hier an einem anderen Beispiel gut und ausführlich erklärt