Loop Gear SK06 / mit UV, Laser, RGB, 18650er

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.894
2.922
113
Loop Gear bringt nach der neuen, taktischen SK07 noch eine weitere, neue Lampe heraus, die: SK06

Erinnert beim ersten Hingucken an eine Olight Seeker, oder eine Acebeam E75.
Allerdings im 18650 Format, mit RGB-Bling im Body, Laser und UV, wählbar über Drehring.
Es gibt dazu auch schon recht viele Videos auf bilibili, und auf YouTube, -diese beiden:

Zuletzt bearbeitet:

ennokin

Flashaholic**
16 September 2011
1.005
1.646
113
21244 Buchholz
Oha eine Multifunktionslampe mit wechselbarem Akku und die ist mal nicht im Riegelformat.
Mir gefällt sie ganz gut, allerdings bin ich doch nach den vielen Alleskönnern der letzten Monate (Jahre) derzeit wieder bei Brot- und Butterlampen gelandet. Laser, UV, RGB und Seitenlichter brauche ich im Alltag dann doch weniger als ich mir das vorher vorgestellt habe.

Pisco Sour

Flashaholic
18 April 2026
100
68
28
Gefällt mir besser als die SK07;
Warten wir mal auf die Lichtfarbe - hoffentlich nicht zu kalt bei dem Wetter

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.894
2.922
113
…ein gekonnt, fachmännisches, meisterhaftes und gewerbs- / geschäftsmäßiges SK06-Vorstellungsvideo:

sts

Flashaholic
1 November 2010
112
29
28
www.modellbahnhof-of.de
Moin,

ich hab die SK06 seit der GDC-Con in München am letzten Wochenende in der Titanversion hier.

Im Video hab ich nun gesehen das man den Laser wohl auf einen höheren Wert einstellen kann (1R auf 3R). Aus rechtlichen Gründen darf Jojo das wohl im Video nicht zeigen...

Ich würde diese Einstellung gerne testen wollen und hab daher im Netz recherchiert wie man das ganze programmieren müsste. Leider funktioniert das bei meiner Lampe nicht. Mir wird nicht angezeigt das sich die Lampe im versteckten Programmiermenü befindet.

Hat jemand von Euch die Prozedur mit der Titanversion schon mal erfolgreich durchführen können? Falls ja wäre ich für eine Hilfestellung sehr dankbar.

Disclaimer: Natürlich möchte ich das bei meiner Lampe nur testen. Ich hab gerne Gerätschaften bei denen ich alle Funktionen am Start habe auch wenn ich das aus Sicherheitsgründen nicht dauerhaft eingestellt haben werde. Aus diesem Grund nenne ich hier auch nicht öffentlich wie das Vorgehen lt. Google bzw. KI aussehen sollte. Das kann im Bedarfsfall gerne jeder selbst herausfinden.

Ansonsten bin ich von der Lampe mehr als begeistert. Ich hab bis auf die SK-01S sämtliche Loop Gear Modelle gekauft und liebe jede Einzelne...

Gruß

Stefan

• Danke
Reaktionen: Heule und Hogo Dorn