So dachte ich mir das auch.Habe ich extra für Dich gewählt.![]()
![]()
"Lock - Fotos" eben, für 1984

So dachte ich mir das auch.Habe ich extra für Dich gewählt.![]()
![]()

So dachte ich mir das auch.
"Lock - Fotos" eben, für 1984![]()
Wer "A" wie "Acebeam" kauft, muss auch weitergehen.
Du holst A wwie Acebeam, N wie Nitecore aber überspringst dabei F wie Fenix?Neenee @Buteo Damitr brauchst du mir jetzt nicht anfangen.![]()

Du...ich habe zwar viele Lampen von Fenix, aber ich bin kein "Fanboy".Zu deiner Freude solltest du wissen, dass ich heute auch eine Emisar in Empfang genommen habe.![]()

Wenn ich überlege, wie viele Nächte mich die TK25UV, die PD40R V3.0 und aich die LD45R jetzt schon nachts begleitet haben auf den vielen Kilometern...
Klar, der Hersteller nimmt wirklich schon eine Menge Geld für seine Lampen.
Die D1K?
Bei "Nitecore " und "taktisch" im Marktpkatz immer hellwach...aber bei "neuen Marken" am schlafen...So geht es mir mit Nitecore-Lampen.![]()
Gute Wahl.
"Ausweichen" nennst Du es, wenn das Kickstarterprojekt schonmal vorgestellt wurde?Nee @Buteo …nicht „schlafen“, sondern absichtlich ausweichen.![]()

Hier was für Dich Frank...dann kannst Du gleich diese neuen LEDs testen... CLICKNatürlich. Also guter Taschenlampenkamerad hier sehe ich es als meine Pflicht an, meine anderen Lampenkameraden über Neuigkeiten zu informieren. Auch, wenn ich selbst du kein Interesse dran habe.![]()

CoolHier was für Dich Frank...dann kannst Du gleich diese neuen LEDs testen... CLICK![]()

Ist ja @Frank1984 , der die Lampe ausprobiert.Cool
so eine Tala mit 360 Grad LEDs.
Allerdings erscheint mir deren Lichtbild mit seiner Eigenblendung suboptimal.
https://up.picr.de/50298271oi.png

Deal!Ich kauf die wirklich…dann zeige ich es euch schon.![]()

Was meinst Du, haben wir unseren SHADOWFRANK bald soweit, dass er sich ne Fenix holt?Cool
so eine Tala mit 360 Grad LEDs.
Allerdings erscheint mir deren Lichtbild mit seiner Eigenblendung suboptimal.
https://up.picr.de/50298271oi.png

Hmmm.?Was meinst Du, haben wir unseren SHADOWFRANK bald soweit, dass er sich ne Fenix holt?![]()
Hier was für Dich Frank...dann kannst Du gleich diese neuen LEDs testen... CLICK![]()

Cool!

Dann stell sie zumindest mit Detailfotos einmal vor.Also Review…ääähm…najaaa…sowas hatte ich eigentlich nicht vor.![]()
Echt?Aber die Lampe ist erstaunlich hell.![]()
Vergiss bitte nicht, dass hinter Fenix (einer?) der Marktführer steht...so viele Innovationen und verschiedene Modelle müssen auch irgendwie finanziert werden.Hmmm.?
Aber Fenix kann nichts, was Nitecore nicht auch kann.
Daher könnte das schwierig werden.
.....
Nur die Handymethode mit einer Lux-App, aber sehr ungenau.Hey @Buteo Kennst du vielleicht die Möglichkeit, die Helligkeit zu messen? Mich würde das bei diesem Chinakracher echt mal interessieren. Ich kann ja fast nicht glaben, was da vorn rauskommt. Habe 6 Euro für die Lampe bezahlt.![]()
@Köf3 ?Ach Mist…wäre mal interessant.
An alle: Wer hat Lust, das Teil mal zu messen und sich ggf. die LEDs mal genauer anzusehen?![]()
?
Was für LEDs?
Hier was für Dich Frank...dann kannst Du gleich diese neuen LEDs testen... CLICK![]()
Um dieses "Schmuckstück" hier...

Kekner von beiden? Was für eine Frage.Wer von uns wird zur Weihnachtsverlosung etwas gewinnen?![]()

DAS wäre in meinem Falle wirklich gemein!Kekner von beiden? Was für eine Frage.![]()