Also...
1800k sind nichts für mich.
Aber eine "Zero Kelvin" Lampe wäre wirklich zu überlegen.
Man bedenke mal;
Null Blendwirkung.
Immer nur handwarm
Akku hält ewig
etc,

Also...
Ja.Also...
1800k sind nichts für mich.
Aber eine "Zero Kelvin" Lampe wäre wirklich zu überlegen.
Man bedenke mal;
Null Blendwirkung.
Immer nur handwarm
Akku hält ewig
etc,
![]()

Gute Idee.

Ganz abgesen davon, dass unser @Frank1984 dann auch zum echten SHADOWHAWK-SHADOWFRANK wird!Gute Idee.
Bei der Entwicklung müsste man sich halt nur überlegen, ob der Tintshift der LED mehr ins schwarze,
oder doch ins schwarz-schwarze gehen soll.?
Viell. sollte man da mal hier eine Bedarfsumfrage starten. ?
Irgendwie würde da der Name "Nite Core" ein ganz andere Dimension annehmen.
![]()
So gesehenAlso ein schwarzes Loch??

@Buteo
Yes Sir!
https://www.directupload.eu/file/d/9119/8m45hddt_png.htm
@Ace Combat
Sehr gut.Na mal sehen, ich bin gespannt.
Was braucht es, um Anduril2 selber zu konfigurieren? Hab null Programmiererfahrung. Sagen wir mal, ich möchte eine Andurillampe an einen Muggel verschenken. Die darf nur 3-Stufen haben und fertig. Alles andere deaktiviert. Quasi ne Ober-Muggel Firmware flashen. Geht das?
Leute...die Lösung ist doch so einfach!Hier findest Du eine Anleitung für Anduril als Diagramm Im Advanced UI von Off mit 10H kannst Du das Simple UI konfigurieren. Floor Level, Ceiling Level, Anzahl Leuchtstufen, Turbo-Art. Es bleibt aber dabei, dass der Muggel weiter z.B. Umstellen kann von Stufen auf Stufenlos, Strobe aktivieren, Tastensperre einschalten, Batteriecheck, Umschalten auf Advanced (sofern er weiß wie).
Quatsch! Der Treiber von 'ner Shadowhawk passt viel besserAber denkt dran...es muss unbedingt dann eine der Ti-Cu-Sonderversionen von Hank sein!![]()
![]()

Ja...in die Ti-Cu-Lampe von Hank!Quatsch! Der Treiber von 'ner Shadowhawk passt viel besser![]()
![]()
Oder Anduril wird endlich mal Massentauglich. Auch ein Ansatz. Wenn auch ein nüchterner.Den Treiber ausbauen, nen neuen mit nur 3 Leuchtstufen rein und fertig!
Mal wirklich ganz dumm gedacht...Oder Anduril wird endlich mal Massentauglich. Auch ein Ansatz. Wenn auch ein nüchterner.
Ich denke, ein Ultra-Simple-Mode wäre schon ein guter Anfang. Ein Modus, wo man nur Leuchtstufen hat und sonst nichts.Die Option, nur bestimmte UI-Parameter freizugeben und den Rest mit einem eigenen, festgelegten Click-Code zu sperren (meinetwegen 19 mal clicken und halten) hätte durchaus seinen Reiz!![]()
Aber auch da würde man dann wieder meinetwegen 10 x clicken, um ins Simple UI zu kommen.Ich denke, ein Ultra-Simple-Mode wäre schon ein guter Anfang. Ein Modus, wo man nur Leuchtstufen hat und sonst nichts.
Denke ich ebenfalls nicht...aber Anduril wird wohl nicht mehr massentauglich.
Find ich gar nicht dumm gedacht! Sogar ziemlich genial!Mal wirklich ganz dumm gedacht...
Die Option, nur bestimmte UI-Parameter freizugeben und den Rest mit einem eigenen, festgelegten Click-Code zu sperren (meinetwegen 19 mal clicken und halten) hätte durchaus seinen Reiz!
Stufenloses Ramping als feste Option freigegeben, Double Click für den Turbo ebenso, Vierfachclick für den Lockout auch - fertig.
Alle Programmier- und Abfrageoptionen gesperrt bis 19H.
Wäre durchaus muggeltauglich.![]()
Gute Idee! Evtl. würde es schon reichen, wenn man das Simple UI einfach noch simpler macht. Für Programmier- und Abfrage gibt's ja das Advanced UI (dem Muggel sagt die ausgeblinkte Spannung sowieso nichts?). Also Stufen/Ramping, Doppelklick, Lockout und fertig.Mal wirklich ganz dumm gedacht...
Die Option, nur bestimmte UI-Parameter freizugeben und den Rest mit einem eigenen, festgelegten Click-Code zu sperren (meinetwegen 19 mal clicken und halten) hätte durchaus seinen Reiz!
Stufenloses Ramping als feste Option freigegeben, Double Click für den Turbo ebenso, Vierfachclick für den Lockout auch - fertig.
Alle Programmier- und Abfrageoptionen gesperrt bis 19H.
Wäre durchaus muggeltauglich.![]()
Aus dem FFL-Thread...super, danke.

@Ace Combat - schon mitbekommen?@Buteo Das werden wir noch sehen.
@Ace Combat Vielen vielen Dank. Oh man ich freu mich echt riesig!!![]()
Da kommt der Polizist in Dir raus - quasi Vernehmungstaktiken!Na logisch…ich bin ja schließlich höflich und möchte helfen.![]()

OK genehmigt...Oberwachtmeister Rommel!Alles für das Allgemeinwohl.![]()

Wieso 24 Karat.Duuuuuuhuuuuu @Ace Combat - The Wombat?
Weißt Du, was @Frank1984 mir heute via PN verraten hat?
Jetzt wo er "Hauptwachtmeister Rommel" ist, möchte er sich von Hank eine "Emisar Special" aus Platin (in 24 Karat vergoldet) anfertigen lassen...das ganze wird eine DT18K mit Nichia 919BT-LEDs.
Das Goldfinish nennt er dann "2400K-Shining".![]()
![]()
![]()
@Frank1984 möchte all seine Lampen mit 1800K verkaufen und wird auf 2400K umsteigen...gefällt ihm besser.Wieso 24 Karat.
18(00) (K)arat SiPlaGo wäre wohl passender?
![]()
Ohh.@Frank1984 möchte all seine Lampen mit 1800K verkaufen und wird auf 2400K umsteigen...gefällt ihm besser.![]()
Ja...bald heißt @Frank1984 nicht mehr "Shadowfrank 1800K" sondern "Hauptwachtmeister Candlelightfrank Rommel 2400K"! ...Ohh.
Da warte ich mal auf ein öffentliches Statement von @Frank1984.
Der Aufstieg in die 2400k Klasse.
![]()
1000K...WAS??? @Ace Combat und @Buteo 2400k?Das ist viel zu kalt für die Wohnung!! Neenee…1800k ist perfekt. Naja fast…1500k wäre noch perfekter, aber das gibts ja nicht.
![]()