Laberthread

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.489
5.184
113
Zu deiner Freude solltest du wissen, dass ich heute auch eine Emisar in Empfang genommen habe. :thumbsup:
Du...ich habe zwar viele Lampen von Fenix, aber ich bin kein "Fanboy".
Ich muss nicht alles haben...leider trifft gerade dieser Hersteller zu oft meinen Nerv. :Todlachsmiley:
UND die Qualität stimmt wirklich. :)
Wenn ich überlege, wie viele Nächte mich die TK25UV, die PD40R V3.0 und auch die LD45R jetzt schon nachts begleitet haben auf den vielen Kilometern...
Klar, der Hersteller nimmt wirklich schon eine Menge Geld für seine Lampen.
Aber 5 Jahre Garantie ab Kauf, Innovationen...und Zuverlässigkeit sind gegeben.

Die D1K?

Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
Natürlich. Also guter Taschenlampenkamerad hier sehe ich es als meine Pflicht an, meine anderen Lampenkameraden über Neuigkeiten zu informieren. Auch, wenn ich selbst du kein Interesse dran habe. :p

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
Also Review…ääähm…najaaa…sowas hatte ich eigentlich nicht vor. :pfeifen:

Aber die Lampe ist erstaunlich hell. 8|

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.489
5.184
113
Also Review…ääähm…najaaa…sowas hatte ich eigentlich nicht vor. :pfeifen:
Dann stell sie zumindest mit Detailfotos einmal vor. :)

Aber die Lampe ist erstaunlich hell. 8|
Echt?

Hmmm.?
Aber Fenix kann nichts, was Nitecore nicht auch kann.
Daher könnte das schwierig werden.
.....
Vergiss bitte nicht, dass hinter Fenix (einer?) der Marktführer steht...so viele Innovationen und verschiedene Modelle müssen auch irgendwie finanziert werden.
Klar haut Nitecore auch richtig viel raus, aber ich glaube mit der Vielseitigkeit von Fenix ist es doch schwer, mitzuhalten. :)

Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
Hey @Buteo Hast du vielleicht die Möglichkeit, die Helligkeit zu messen? Mich würde das bei diesem Chinakracher echt mal interessieren. Ich kann ja fast nicht glaben, was da vorn rauskommt. Habe 6 Euro für die Lampe bezahlt. 8|

Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
Ach Mist…wäre mal interessant. :grinsen:

An alle: Wer hat Lust, das Teil mal zu messen und sich ggf. die LEDs mal genauer anzusehen? :thumbsup: