KSQ / Netzteil für Ultrafire X8 CREE XM L -T6

Dieses Thema im Forum "UltraFire" wurde erstellt von xsanders, 16. Dezember 2018.

  1. Hi zusammen,

    wie betreibe ich am günstigsten die Ultrafire X8 an einem Netzteil, ich möchte damit eine Aussenbeleuchtung realisieren. Netzteile habe ich wie Sand am Meer im Keller, wie ich aber mittlerweile herausgefunden habe bringts nichts ein Netzteil zu nehmen mit den Kenndaten max 700 mA, da es nicht gesichert ist, dass wirklich bei 700mA Schluss ist.

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen ?

    Danke,
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden