Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ultrafire UF-T70 3x Cree XM-L T6

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Gibt's demnächst bestimmt ach bei anderen Dealern ohne Billiglader. Sieht interessant aus, kann man bestimmt prima modden. :D

Edit: Xandre, Du alter Sprinter... :thumbsup:

Da hast Du deinen Host... ;)
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.044
467
83
Braunschweig
Schönes Lämpchen ! :)
Hat die schon jemand?
Ich dachte meine nächste Lampe wird der "Brummer" aber jetzt komm ich zum grübeln und
das Schätzchen macht echt was her vom aussehen. :thumbup:
 

xed888

Flashaholic
16 Februar 2011
179
40
28
BN
Bei HKequipment, gibts diese Beschreibung:

Water Resistant - With "O" Ring sealed on both ends
Shock Resistant - Hard anodized finish for extreme corrosion impact

Made by High Quality CNC aluminum
100% Brand New
3x Cree XM-L T6 LED - Max 2500 Lumens (factory rated)
Operation Voltage 9.0v-12.6v
Output current 2.6A
3 Modes Operation, Hi (100%-1.5hrs) > Lo (20%-8hrs)> Strobe
Water & Scratch resistance glass lens
Durable aluminum reflector
Clicky switch for ON/OFF and change mode
Size: Length 17.5cm, Diameter 6.5cm
Weight : 830g

Compatible Batteries with : (not included)
Rechargeable 18650 Battery x3
Package includes (with original box packaging)
Ultrafire UF-T70 Flashlight x1
Ultrafire Original Holster x1
 

xed888

Flashaholic
16 Februar 2011
179
40
28
BN
Bei HKequipment, gibts diese Beschreibung:

Water Resistant - With "O" Ring sealed on both ends
Shock Resistant - Hard anodized finish for extreme corrosion impact

Made by High Quality CNC aluminum
100% Brand New
3x Cree XM-L T6 LED - Max 2500 Lumens (factory rated)
Operation Voltage 9.0v-12.6v
Output current 2.6A
3 Modes Operation, Hi (100%-1.5hrs) > Lo (20%-8hrs)> Strobe
Water & Scratch resistance glass lens
Durable aluminum reflector
Clicky switch for ON/OFF and change mode
Size: Length 17.5cm, Diameter 6.5cm
Weight : 830g

Compatible Batteries with : (not included)
Rechargeable 18650 Battery x3
Package includes (with original box packaging)
Ultrafire UF-T70 Flashlight x1
Ultrafire Original Holster x1

Clicky switch for ON/OFF and change mode Modiwechsel ist mit dem Clicky nach dieser Beschreibung statt Tailcap loesen.
 

xed888

Flashaholic
16 Februar 2011
179
40
28
BN
ich glaub es nicht dass Ultrafire zwei Versionen macht. Ich denke dass es nur ein Misverstandnis mit der Uebersetzung ist.
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Welche Übersetzung?
Deine oder meine.:D

Mach nur Spass.;)

Wer weiß schon was die Chinesen so treiben.

Gruß Xandre
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Wer weiß schon was die Chinesen so treiben?

Vorstellen könnte ich mir die in zwei Versionen..., gibts irgendwo im Web schon Bilder von "hinten"? Mal abwarten...

Grüße,
Rafunzel
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Hi
du brauchst dich nicht entschuldigen ;)

Ich weiß es auch nicht genau,ob es 2 Versionen gibt.:confused:

Gruß Xandre
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Gänzlich subjektive Gedanken: Ultrafire baut viele Lampen, DIY (Hersteller des Brummers) baut soweit ich weiß nur das eine Modell (wenn auch in mehreren Ausführungen). Ultrafire hat Erfahrungen in mehreren Gebieten (Kopflampen, Fluter, Thrower), DIY schmeißt seine ganze Erfahrung in den Bau des einen Modells.

Ich tippe mal der Brummer wird gewinnen.
 

Colossus

Flashaholic*
7 August 2011
364
269
63
Wuppertal
Vermute ich auch was die Helligkeit angeht, ist ja auch einer der ganz wenige "kaufbaren" Lampen die eine XM-L am Limit betreibt.
Aber vielleicht macht sie von der Haptik ja mehr her, sieht zumindest von den Bildern her so aus.

Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Fluter, nur ob Brummer, TrustFire TR-J12 oder oder oder.
Die Auswahl ist groß :D
 

xed888

Flashaholic
16 Februar 2011
179
40
28
BN
BLF hat mehr Mitglieder.

Leider wird dieses Forum nur von deutsch-sprachiger Leute gelesen.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Mir ist schon klar das die Ultra nicht so hell sein wird wie der Brummer, aber ich hatte ja schon 2 Brummer und ne Menge Stabtriple Lämpis, alle verkauft...:peinlich:
Einfach mal ausprobieren :thumbsup:
Der Sprung zu den 250-300€ Lampen wie die Tiny oder Eye30 kommt für mich nicht in Frage da ich lieber öfter mal was neues nehme , aber mich dann auch wieder trennen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

jimmbob

Flashaholic*
21 Dezember 2010
959
122
63
Gelsenkirchen
reicht ja auch eigentlich;) und 200-300 lumen mehr das soll mir mal einer zeigen der das mit boßem augen erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: