Ui...wir schreiben den 13 Juni 2013,
eigentlich wollte ich nur gucken für wie viel Euronen die Maglites weg gehen. Zum Schluss stand ich dann als Höchstbietender da
Waaa die Sucht hat mich gepackt! Jetzt sind es doch tatsächlich schon 6 M@g's und ein paar Auktionen stehen noch aus. 
Wer keine Arbeit hat, macht sich welche. Jetzt wird erst mal überlegt was aus den neuen Schönheiten gemacht wird. Wenn man neben der Arbeit die alles finanziert überhaupt noch Zeit dazu findet. Aber erst mal was auf Vorrat haben sie werden ja nicht schlecht.
MfG Oliver
Hier dan mal ein paar Bilder:
eigentlich wollte ich nur gucken für wie viel Euronen die Maglites weg gehen. Zum Schluss stand ich dann als Höchstbietender da
Waaa die Sucht hat mich gepackt! Jetzt sind es doch tatsächlich schon 6 M@g's und ein paar Auktionen stehen noch aus. Wer keine Arbeit hat, macht sich welche. Jetzt wird erst mal überlegt was aus den neuen Schönheiten gemacht wird. Wenn man neben der Arbeit die alles finanziert überhaupt noch Zeit dazu findet. Aber erst mal was auf Vorrat haben sie werden ja nicht schlecht.
MfG Oliver
Hier dan mal ein paar Bilder:

In der Bucht steht gerade eine zum Verkauf und unter meiner Beobachtung. Nur noch 4 Tage dann läuft die Auktion aus. Ich hoffe sie schießt nicht zu hoch. Ich habe die 7C's leider 2 Tage zu spät im CPF gesehen, er wollte aber auf Anfrage auch gut Geld