Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Jetbeam T6

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
791
170
43
54
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Hallo zusammen :)

Ich habe hier noch eine Jetbeam T6 stehen. Bei ihr ist allerdings eine Feder abgebrochen und der Dom einer LED fliegt im Reflektor rum.

Nun meine Frage:
Ist es für jemanden von euch möglich, mit überschaubaren Kosten, aus Ihr sowas wie eine Haikelite MT40, Acebeam X65 oder ähnlichem zu machen, oder ist es besser sich eine eine der genannten oder ähnlichen Lampen, direkt zu kaufen und die Jetbeam T6 in die ewigen Jagdgründe zu schicken?
Hab hier auch noch nen defekten Brummer oder King rum liegen. Weiß nicht mehr genau was das ist.
Den würde ich zum behalten und basteln noch dazu legen, wenn gewollt.

IMG_20200509_150011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
791
170
43
54
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Zuletzt bearbeitet:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Die Bilder helfen auf jeden Fall.
jetzt könnte man von @Lexel einen Treiber mit Anduril rein bauen. Er hat ein Unterforum hier unter Modding.
Beim gleichen MCPCB könnte man XP-L2 rein bauen, die werden auch heller, können knapp 2000 Lumen in einer Lampe erreichen. Man müsste nur überlegen welche Spannung von den Akkus kommt und welche man dann braucht.
Oder ein anderes MCPCB mit XHP50.2 LEDs, falls die Akkus max. 8,4V zum Treiber liefern.
SST40 kann man auch mit anderen MCPCBs verbauen, dann hast du sowas was du wolltest. Die kann man ja je nach Akkuspannung in Reihe/Parallel hängen.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Letztendlich lohnt es sich finanziell kaum noch so eine Lampe modden zu lassen, da ist es günstiger eine andere zu kaufen.