Bei mir gehts ohne Probleme, merke im Moment nichts.
Kommt aber grade am Wochenende vor das es mal sehr langsam läuft.
Kommt aber grade am Wochenende vor das es mal sehr langsam läuft.
Kann es sein, dass gc.com am abend momentan seeehr laggy ist??? Ich komme da abends teilweise gar nicht rein... ärgert mich schon, da ich für die Premium-Mitgliedschaft gelatzt habe.
Wie sieht das denn bei Euch aus?
Kann es sein, dass gc.com am abend momentan seeehr laggy ist??? Ich komme da abends teilweise gar nicht rein... ärgert mich schon, da ich für die Premium-Mitgliedschaft gelatzt habe.
Wie sieht das denn bei Euch aus?
Am liebsten mag ich Nachtcaches. Da kann man so schön rumleuchten.![]()

Und was meinst du mit höherer Position? So, dass man sie mit der Leiter anbringen muss?
Leider gabe es einen Abstandskonflikt und so wurde der Cache nie freigegeben.
Bei einem Abstandskonflikt zählt nur der Startpunkt.
Mit der Taschenlampe hat man immer nur einen kleinen Bereich ausgeleuchtet. Und nur was im Schein der Lampe ist, ist grad im Fokus. Beim oben erwähnten Cache war z.B. eine Dose in ungefähr 2,5 Metern höhe an einem Baumstamm befestigt. Am Tag wäre die Dose wahrscheinlich bald mal aufgefallen.
Mein Benz ist wieder im Einsatz, irgendwann komm ich mal rum, in euerm Hood mal ein wenig funzeln und cachen. Oder ihr kommt mal in meine Richtung.![]()
Ja. Lass uns mal in die Disco!Du hattest doch was erzählt vom Cache in Garbsen. Da wäre auch ne Option
Die von @Boverm auf der Hälfte Treffen ist auch ne Möglichkeit![]()
? Finde keinen Cache in Garbsen a la Disco, oder Kosename?
ich geb dir ma die Koordinaten per ''unterhaltung'' falls dus net schon gefunden hast![]()