Hey Perry,kannst du mir die auch schicken.
schon geschehen
Hey Perry,kannst du mir die auch schicken.
War der Dalton-Trail. Habe allerdings nur das Dreieck von dem „Verkehrsschild” gemacht. Den „Pfosten” habe ich weggelassen, da ich sonst in die Dunkelheit gekommen wäre. Für einen Powertrail waren die Dosen doch ziemlich weit auseinander. Zumeist um die 500 Meter.Der sogenannte Powert Trail. Wo war das? Haben hier aus so einen...


Waren bis gerade eben unterwegs, ein paar schöne GCs gefunden und ein bisschen Urbex.
Brauchen aber in der Zukunft stärkere Lampen. Alles unter 4000 Lumen ist nur Spielzeug.
Bei meiner EDC bin ich unter Volllast mit dem Akkutauschen nicht nachgekommen. (alle 8 minuten ein paar bei Vollgas)
Werd wohl nächste Woche bei Lupine vorbeifahren und mir ne Betty gönnen.
Natürlich ziehe auch ich nicht mit einer Glühobstlampe los. Ich möchte aber nur mal zu bedenken geben, dass die meisten Nachcaches durchaus auch mit einer solchen bewältigt werden können.

Es wohnt nicht zufällig jemand in der Nähe von Menden und hat Lust nächste Woche einen Taschenlampen/Wathosen Cache zu suchen? (alleine ist der bissel gefährlich)
GC4ACK5
Leider niemand gemeldet.
Hier nochmal "kleiner" Aufruf,
wer kommt aus Raum Diepholz, Vechta, Osnabrück, Steinfurt und hat was mit Cachen am Hut?
Ich weiß der Bereich ist groß, aber leben quasi genau in der Mitte.
Es geht um den Großraum Osnabrück.
Und hat man Lust mitzukommen?
Auch Nichtcacher, die sich das mal anschauen wollen, sind willkommen.
Komme aus dem Landkreis Vechta, habe nix mit Cachen am Hut dafür aber mit Urbex...Leider niemand gemeldet.
Hier nochmal "kleiner" Aufruf,
wer kommt aus Raum Diepholz, Vechta, Osnabrück, Steinfurt und hat was mit Cachen am Hut?
aha .. welches Hagen ?! Hagen bei Dortmund ?Ach hier gibt es auch Geocacher Etwas spät bemerktnaja besser spät als nie Also ich Cache auch seid einiger Zeit und komme aus Hagen.
Viele Grüße und bleibt gesund
hier mal rudimentär erklärt...Wo bekommt man denn solche Geocaches bzw. Wie funktioniert das ganze ? Da ich ein Garmin GPSmap64s habe würde mich so eine nutzung auch Mal reizen