Fireflylite hat auf ihrer Homepage im Banner eine weitere Lampe angekündigt, die E04 Surge.
Weitere Informationen konnte ich bisher nicht dazu finden.
Passend zur nahenden Weihnachtszeit etwas Spekulatius... vielleicht ist das jene Lampe, für die bei Reddit eine griffige Modellbezeichnung gesucht wurde.Fireflylite hat auf ihrer Homepage im Banner eine weitere Lampe angekündigt, die E04 Surge.
Spekulatius ist immer gut, aber nur der gewürztePassend zur nahenden Weihnachtszeit etwas Spekulatius... vielleicht ist das jene Lampe, für die bei Reddit eine griffige Modellbezeichnung gesucht wurde.
Gute Frage...Und eine neue Mule? NOVMU V3?
Hmmm, das kann vielleicht sein. Hab mich da offensichtlich nicht gründlich mit auseinandergesetzt und bin überfragt.Spekulatius ist immer gut, aber nur der gewürzte!
Das sieht aber stark nach der X4 Stellar aus, oder? Auch die Werte bzw Footprint der LEDs passen.
Wie gesagt, ich bin überfragt und lass mich überraschen was Fireflylite noch so in petto hat.Nääh, ich denke da geht es, wie bei Reddit ein Nutzer von Ivy herausgefunden haben soll, um einen E07X canon Nachfolger.
Da wird dann gerne auch gleich der neue 9090 Emitter als Lichquelle herangezogen.
Aber zusammen mit einem LumeX Treiber ist das Gerücht dann doch etwas fragwürdig, weil 4 von diesen Trümmern doch völlig unterfordert wären...

Das klingt logischAlso betreiben wir mal etwas Detektivarbeit:
Von der E- Serie gibt es zur Zeit zwei Lampen:
E07X Cannon
E12C
Beide Lampen werden im Gegensatz zur X- Serie am Lampenkopf trichterförmig größer. Daher schätze ich das bei einer E04 auch so ein. Die E07X hat 7 LEDs und die E12C hat 12 LEDs. Das bedeutet, die E04 wird wohl 4 LEDs haben.
Ich schätze also die „E04 Surge“ wird eine Quad-LED Lampe in der Größe einer Stellar X4 mit trichterförmigen Kopf und etwas mehr Throw als die X4.![]()

Wie funktioniert das mit solchen Sonderwünschen bei Fireflylite?werde wohl mal eine 2x SFT40 5000K 2x SFT40 3000K ausprobieren
Das habe ich bisher nur bei Hank gemacht. Ich würde aber auch hier einfach vor der Bestellung eine Email schreiben und fragen wie wir das abwickeln wollen. Gehen tut es ja laut Menschen aus dem WWWWie funktioniert das mit solchen Sonderwünschen bei Fireflylite?