Falls die Werte auf der Website im praktischen Versuch mit genau den LEDs ermittelt wurden, ist die Aussage ja klar.
Sollten das nur hochgerechnete, theoretische Werte sein, müssen wir wohl auf die ersten Exemplare und deren Vermessung warten.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass die Werte der Realität nahe kommen.![]()
Ivy schrieb soeben als Antwort auf meine Bestellbestätigung, dass sie einen Fehler gemacht haben und dass die SFT40 eher 500m throw hat.Welche Surge hat denn den besten Throw? Die mit SFT40 oder mit FFL505HB?
Hab mittlerweile 5 X4 in den Händen gehabt und das kenne ich so nicht …Hallo Zusammen,
siehe Bild..
Die X4 Stellar macht Probleme:
Nach dem Ausschalten leuchten 2 LEDs im Moonlight-Mode weiter.
Im Lockout-Mode das selbe.
Lampe stromlos gemacht für 15 Min., 2x Reset, alles schon versucht...
Ist Euch so etwas bekannt?
Viele Grüße, Rodeo
P. S.: Habe Ivy natürlich auch angeschrieben und das Problem geschildert.
Ich habe gestern so geordert und freu mich nun auf eine mixed NOV-Mu V2S in Fossil GreyJo, das macht generell Sinn, wenn Du mixen möchtest. Du solltest so auf ca. 2600 - 2700K kommen.
Ob das Muster genau so von FF umgesetzt wird, weiß ich nicht.

genial ... die Antwort könnte von mir seinAuf Nachfrage, wann denn wieder rot und blau verfügbar ist kam nur die kurze, knappe Antwort: jetzt nicht.
Klasse!Ich habe gestern so geordert und freu mich nun auf eine mixed NOV-Mu V2S in Fossil Grey![]()
Wer Zugriff auf einen 3d Drucker hat, kann sich Vergleichbares selbst drucken.Die Laternenerweiterung / Standfuß wurde nun veröffentlicht:
https://www.firefly-outdoor.com/de-de/products/fireflies-lantern-base
Huch wie ist das passiert? Ungewollter Bodenkontakt?Weiß eigentlich jemand, wie der Taster an den Fireflylampen befestigt ist? Eingeschraubt oder gepresst? Meine X4 ist kaputt und ich hab ein neues PCB-Set gekauft.
Danke, dann druck ich mir die GITD Ständer selbst, wollte für das Patenkind eh leuchtende Sterne für die Zimmerdecke drucken, dann lohnt sich der Kauf einer RolleWer Zugriff auf einen 3d Drucker hat, kann sich Vergleichbares selbst drucken.
https://www.thingiverse.com/thing:6779793
heute kam die Versandbestätigung meiner NOVMU. Mit viel Glück liegt sie unterm Weihnachtsbaum.dankeEine ähnliche Charakteristik hat die X1L, die bekommst Du auch mit der XHP70.3 - allerdings CW und low cri.
Im Vergleich meiner L35 mit der X1L (FFL707A mit 5000k) gewinnt die L35 in Punkto Reichweite und Helligkeit, die X1L nur in der Lichtfarbe (wobei das ja sehr subjektiv ist).
beim ersten mal 6 Wochen ,beim zweiten mal drei Wochen ,jetzt habe ich 2 Surge Lampen bestellt am 28.11 und warte jeden TagMal eine Frage an alle, die schon mal bei Fireflylite bestellt, und ihre Lampen bekommen haben. Wie viele Tage lagen zw. dem Tag der Bestellung und dem Tag, an dem das Paket ankam?
Den glatten Bezel hab ich auch erst nach der Bestellung der Surge gesehen, hab den dann extra bestellt und war ganz überrascht das das Versandkostenfrei war, also nur die 5 Dollar für den Bezel.Es gibt auch einen glatten Bezel, um ihn gegen den Originalen mit Gewindegängen zu tauschen, falls man das Laternen Kit nicht nutzen möchte und einem die Optik der Lampe so nicht gefällt. Leider gab es diesen zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht, oder ich hatte ihn nicht gesehen, dieser muss nämlich separat bestellt werden und wird nicht in der Beschreibung der Lampe erwähnt.
Ich habe am 28.11 2 Taschenlampen bei Fireflies bestellt , diese kommen heute mit DHL ca 12 UhrHabe gestern in einem Anfall von Schwäche eine Bestellung über 3 Lampen aufgegeben. Nun lese ich teilweise in amerikanischen Foren über die nicht immer einwandfreie Organisation der Logistik seitens FF. Kann mir jemand was dazu sagen? Mein Paket wurde heute morgen angeblich schon in den Versand gegeben. Geht das wie bei den üblichen internationalen Händlern über Europa oder kann ich mich auf Briefpost und Abholung einstellen?
Meine bisherigen Bestellungen waren innerhalb von 10-14 Tagen bei mir, gezählt ab dem Versand in China. Ausgeliefert in D wurde bei mir mit DHL und DPD, immer problemlos und im Falle von DPD auch super schnell.Geht das wie bei den üblichen internationalen Händlern über Europa oder kann ich mich auf Briefpost und Abholung einstellen?
Ich habe ebenfalls am 28.11. zwei Lampen bestellt. Da ist noch nicht viel passiert. Status heute ist „Arrived at the origin international airport CN“. Mal sehen wie lange es dauert.Ich habe am 28.11 2 Taschenlampen bei Fireflies bestellt , diese kommen heute mit DHL ca 12 Uhr