...Hallo,
der Extender ist für 4 Akkus, ohne für 3.
Gruß, Elias.
...doch bei einer Sache brauch ich dringend Hilfe
Da ich ja Beamshots machen möchte wollte ich eigentlich auch die Entfernungen zu einen Gebäude,Wald und zum Kirchturm angeben ...
Hat vielleicht einer ein Tipp wie man das mit den Luftlinie berechnen machen
Hab grade bei YouTube das erste review über die Fenix tk70 endeckt
Hab´s für euch mal hier verlinkt
die letzten Minuten gibt es die Fenix tk70 auch in Action zu sehen im vergleich zur Fenix tk45
PS:Musik ist geschmackssache
auch die helligkeit der Lampe ist in wirklichkeit höher wie er bei Bemerkungen erklärt
Stimmt schon.Ich hätte die Fenix tk70 mit der Olight sr90 oder/und mit der LedLenser X21 verglichen und nicht mit der Fenix tk45
aber besser als garnichts![]()

Auf fonarik.com sind Beamshots der TK70. Schaut schon beeindruckend aus.
Nicht schlecht
Zumindest wenn die Bilder unter gleichen Einstellungen aufgenommen wurden. Wovon ich jetzt mal bei fonarik ausgehe.
Die TK45 sieht ja alt aus neben der TK70Und die X21 ist ja lachhaft...

m.M. nicht ganz richtig. Das von der Plasmaflamme nach hinten abgestrahlte Licht geht ja nicht verloren (zumindest bei den Polarion nicht), da es der Reflektor nach vorn wirft. Deshalb liegt der Brenner ja auch im Focus über dem Reflektor und nicht wie bei der LED am Ende.erscheint sogar der spill der sr90 heller
das liegt daran das die led nur in den halbraum strahlt, und deshalb bei gleicher lichtleistung einen doppelt so hellen spill hat
Wer die X21 schon mal live erlebt hat,findet sie alles andere als lachhaft.
Gruß Xandre
Das Klappern der Batterien find ich auch übel. Da sollte besser ein Fahrradschlauch drüber.