Hier noch mal Treiber, bei denen man die Sterne auf den Außenring des Treibers verbindet, so wie direkt neben C1 mit dem eingelöteten Jumper passiert: http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=600941
Beim LD2 verbindet man ja mit dem kleinen Lötpunkt schon 2 Kontakte/Leiterbahnen auf dem Treiber.
Du hast damit tatsächlich Akku+ und Akku- verbunden.
... aber jetzt gehts ja.
Also könnte man 2s mit einer 3V LED sowiso nicht machen, da der Treiber dann 6V ausgibt?
Das mit den Lötbrücken usw. ist mir klar...
Meine Frage ist wie lautet die genaue Bezeichnung dieses Bauteils ? Das war mein Plan, hatte blos bedenken ob der Treiber nicht zu heiß wird...Wenn du die LEDs Parallel nimmst und dem Treiber seinen Strom mit passendem Widerstand auf 7,5A begrenzt, dann ja!
Okay danke, was ist mit diesem 20 Sekunden gedrückt halten gemeint, was passiert dann? Mein Englisch ist nicht all zu gut
"
If e-switch is pressed for more than 20sec(accidentally in pocket,bag etc.), driver shuts down.
"
Schaltet er dann einfach ab und lässt sich danach ganz normal wieder einschalten?
Danke, ich versuch es noch mal. Hatte es in der Art schon mal probiert, aber hat nicht geblinkt, oder ich hatte in dem Moment immer gezwinkert.Die Lampe im low 2 Minuten laufen lassen, dann blinkt sie einmal, dann sofort ausschalten. So wird moon aktiviert oder deaktiviert.
Sicher nur Low einschalten, hab zwei mal drei Minuten gewartet?
Ich habe gedacht der Treiber hat dann 4 Modi + Moonlight, also fünf am Ende???