Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem handlichen Thrower für die Jackentasche.
Nach viel Recherche bin ich auf folgende Modelle gestoßen:
Ohlight Warrior X Pro 140 Euro
Amutorch xt45 SBT 90.2 80 Euro
Sofirn C8G 22 Euro
Convoy C8+SST40 20 Euro
Aumintop fw21 x9l 90 Euro
Lumintop GT mini Pro 50 Euro
Acebeam k30gt 150 Euro
Nigthwatch stalker sbt 90.2 70 Euro
Astrolux FT02S SST40 50 Euro
ungefähre Preise
Was ist eure Meinung dazu ? Die Lampen unterscheiden sich nun nicht extrem von einander was die Leuchtkraft betrifft meiner Meinung nach. Preislich dennoch schon. Einige haben schon die neuen SBT 90.2 Leds die anderen SST40 oder Cree XHP 50.2 .
Das die kleinen Lampen Ihren hohen Output nur kurz halten können bevor sie in die Abschaltung gehen ist mir bewusst, daher wäre es mir viel wichtiger zu wissen, welche ich denn davon konstant in einer hohen Lumen Zahl bzw. mit einer akzeptablen Ausleuchtung betreiben kann und nicht nur im Low Mode konstant bleibt.
Das Interface wie Andruiil UI kann man ja selbst konfigurieren oder ? Habt ihr da was verändert bzgl. Temperatur Regelungen etc. und was könntet ihr in dem Fall den empfehlen ?
Viele Fragen aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.
Vielen Dank
Nach viel Recherche bin ich auf folgende Modelle gestoßen:
Ohlight Warrior X Pro 140 Euro
Amutorch xt45 SBT 90.2 80 Euro
Sofirn C8G 22 Euro
Convoy C8+SST40 20 Euro
Aumintop fw21 x9l 90 Euro
Lumintop GT mini Pro 50 Euro
Acebeam k30gt 150 Euro
Nigthwatch stalker sbt 90.2 70 Euro
Astrolux FT02S SST40 50 Euro
ungefähre Preise
Was ist eure Meinung dazu ? Die Lampen unterscheiden sich nun nicht extrem von einander was die Leuchtkraft betrifft meiner Meinung nach. Preislich dennoch schon. Einige haben schon die neuen SBT 90.2 Leds die anderen SST40 oder Cree XHP 50.2 .
Das die kleinen Lampen Ihren hohen Output nur kurz halten können bevor sie in die Abschaltung gehen ist mir bewusst, daher wäre es mir viel wichtiger zu wissen, welche ich denn davon konstant in einer hohen Lumen Zahl bzw. mit einer akzeptablen Ausleuchtung betreiben kann und nicht nur im Low Mode konstant bleibt.
Das Interface wie Andruiil UI kann man ja selbst konfigurieren oder ? Habt ihr da was verändert bzgl. Temperatur Regelungen etc. und was könntet ihr in dem Fall den empfehlen ?
Viele Fragen aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.
Vielen Dank