D
Dreamer
Guest
Hallo,
habe seit ein paar Jahren eine Klarus XT11s und bin sehr zufrieden damit.
Nun möchte ich für meinen Bekannten ebenfalls ein gute Taschenlampe kaufen; Leistungsstärke vergleichbar mit der XT11s
Bei Schiermeier habe ich mal gefiltert: Taschenlampe, Akku aufladbar im Gehäuse, Seitenschalter, Strobo
Preisbereich bis 100,-€
Die Marken Eagtac und natürlich Klarus werden genannt.
Zufällig bin ich auf die
Klarus FX10 Zoomlampe
gestossen.
Sieht schon mal sehr interessant aus, da wohl für sämtliche Alltagseinsätze geeignet.
Hat jemand hierzu Erfahrung?
Wichtig: benötige kein Lumenmonster, das wegen Hitzeproblemen o.ä. in einem halben Jahr kaputt geht.
habe seit ein paar Jahren eine Klarus XT11s und bin sehr zufrieden damit.
Nun möchte ich für meinen Bekannten ebenfalls ein gute Taschenlampe kaufen; Leistungsstärke vergleichbar mit der XT11s
Bei Schiermeier habe ich mal gefiltert: Taschenlampe, Akku aufladbar im Gehäuse, Seitenschalter, Strobo
Preisbereich bis 100,-€
Die Marken Eagtac und natürlich Klarus werden genannt.
Zufällig bin ich auf die
Klarus FX10 Zoomlampe
gestossen.
Sieht schon mal sehr interessant aus, da wohl für sämtliche Alltagseinsätze geeignet.
Hat jemand hierzu Erfahrung?
Wichtig: benötige kein Lumenmonster, das wegen Hitzeproblemen o.ä. in einem halben Jahr kaputt geht.
Für mich wäre aus diesem Grund und vom Preisleistungsverhältnis her die Sofirn C8G die erste Wahl. Sollte sie wider Erwarten nicht gefallen, wäre sie erfahrungsgemäß über den Marktplatz wieder an den Mann zu bringen. Also auch insoweit eine risikoarme Wahl.