@ich
Schade, das Du meinen letzten Post in großen Teilen falsch verstanden hast, bzw. ich mich wohl falsch erklärt habe? Ich versuche es daher nochmal.
LE= Limited Edition, das ist richtig, Acebeam hat das Modell T36 nochmal neu aufgelegt, der Unterschied der beiden Lanpen ist eigentlich nur, das die erste Version kaltweißes Licht hatte und die neue LE nun neutralweißes Licht, das wärmer ist. Die Lampe ist kein Thrower und hat nichts mit der L17 zu tun.
Zur Olight, Du möchtest keinen Semi Thrower, Semi heißt halb, also ist ein Thrower, der eine hohe Reichweite hat und trotzdem das Umfeld ausleuchtet, das macht die Warrior X Pro aber, ich meine nicht irgendwelche Olight Modelle, sondern es ist nur von diesem Modell die Rede und das unterscheidet sich erheblich von anderen Olights in der Lichtfarbe und auch in der Reichweite. In Deinem Thread hattest Du aber genau so etwas gesucht, eine Lampe mit hoher Reichweite und Ausleuchtung im Umfeld.
Zu den taktischen Ringen, die kann man an den von mir genannten Modellen auch demontieren, zu den Clips, die sind deshalb gesteckt, damit man sie leicht entfernen kann, weil nicht alle benötigen diese Clips, ich mag die überhaupt nicht, weil sie verschlechtern die Handlage nur unnötig und hänge keine Lampen an den den Gürtel, wenn dann im Holster am Gürtel. Die gesteckten Clips halten aber trotzdem die Lampe ausreichend fest, so das man sie nicht verlieren kann, deshalb spricht auch nichts dagegen!
Zu den Akkus, Akkus mit hohen Strömen sind dazu da, besonders leistungsstarke Taschenlampen mit ausreichend Strom zu versorgen, um sicher zustellen, das der Lumenwert im Turbo Mode auch erreicht wird, z.B. bei der Fenix LR35, die mit 10000 Lumen angegeben ist, wird mit solchen Akkus bereits ausgeliefert! Bei Acebeam war das die X10 und es werden einige Imalent Modelle damit betrieben, ob es was bringt, müsste man selbst ausprobieren.
An einigen Lampen bringt es was, an anderen nicht, d.h. an einigen Lampen sollten sie verwendet werden, um die maximale Leistung der Lampe zu gewährleisten, deshalb werden diese dann auch damit werksseitig ausgeliefert.
Bei anderen Lampen ist es nicht erforderlich, kann aber trotzdem die Lampe im max. Output noch einen Tick heller leuchten lassen!