Eagltec M3C4 risse im Batteriehalter

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Mahlzeit! ;)
Beim genaueren betrachten meiner M3C4´s ist mir aufgefallen das an den Lanyardösen kleine Risse vorhanden sind.
Es scheint nur äusserlich zu sein aber trozdem irgendwie belastend.Hast jemand vielleicht auch das gleiche Problem?
Bei mir ist es nur bei dem Non Clicky Batterierohr aufgefallen,vielleicht liegt es auch daran das ich die Clicky Variante
nur zum spielen benutzt habe. :D Auf dem Bild sollte man es gut sehen können.

12086

Anhänge

• eagletec M3C4.jpg
    eagletec M3C4.jpg
    71 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Mit Batteriehalter meine ich tailcap!Kann es leider nicht mehr ändern... :D

Perwollhampster

Flashaholic*
25 September 2011
311
74
28
Cham, Oberpfalz
Habe gerade meine beiden M3C4 genauer angesehen, kann den gleichen "Fehler" feststellen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das die Endkappe zu fest angeschraubt wurde. Risse passen nämlich genau. Wer da zu fest angezogen hat kann ich jetzt aber nicht mehr sagen.
Am besten Marcus (Lampentroll) fragen, hat mir schon öfters mit meiner M3C4 geholfen. Da bekommst du bestimmt Ersatz zum einem anständigen Preis.

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Der Batteriehalter der in das Gehäuse eingelegt wird setzt genau unten an der Kante an wo die Risse sind.
Naja mal abwarten ob noch andere Leute die Schrauben zu fest an gezogen haben.
Wovor ich nur Panik habe ist das es irgendwann ganz durchbricht und die schöne Tala bekanntschaft mit dem Boden macht. :S

Perwollhampster

Flashaholic*
25 September 2011
311
74
28
Cham, Oberpfalz
Ich fürchte halt das die Lampe nicht mehr dicht ist und Wasser eindringen kann.
Bei der Cap handelt es sich nur um recht dünnwandigen Kunststoff. Ich werd morgen in der Arbeit mal schauen wir hoch der Aufwand wäre eine Tailcap aus Alu zu fräsen.