Die stärkste Convoy C8

Dieses Thema im Forum "Convoy" wurde erstellt von ttg10, 3. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Ansonsten, IMALENT DN70, ist über USB ladbar, kürzer als eine C8, ab Werk mit XHP70 und 26650 Akku.
     
  2. Folomov
    An sich schon, aber ich weis nicht ob das Gefummel, um nachts die Schalter bei der DN70 zu finden, für jemanden vom Wachschutz das richtige ist. Da bietet sich die C8 oder deren Clone doch eher an, den Heckclicky findeste immer auf Anhieb.
     
    #42 Hardware, 1. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
    werty hat sich hierfür bedankt.

  3. das klingt in jedem Fall eher nach einer Lampe die weit leuchten muss (Thrower) als nach einem Fluter. Am besten du machst mal ein Bild von deiner C8 und zwar so, dass man die LED sieht.
     
  4. Acebeam
    Wenn es doch bei der C8 bleiben soll, dann wäre wohl der BLF Q6 Treiber und eine XPL -HI mit nem SMO-Reflektor ne gute Lösung. Genug Power und Reichweite...
     
  5. Das sehe ich auch so. Die DN70 kann nur jemand für diese Tätigkeit empfehlen, der nie eine Nachts im Dunkeln bedient hat.
     
    Hardware hat sich hierfür bedankt.
  6. Also ich hab erst eine C8 umgebaut.

    Mit H1A Boosttreiber mir Modifikation und geshaved XHP 50.2 LED schmeißt das Ding jetzt ca. 3200 Lumen raus bei 11.2 Amp an der Tail.

    Ist jetzt Mischung aus Thrower und Fluter mit Tendenz zum Thrower.
    Richtig kleine Taschenrakete.

    Wenn dein Gesuch noch Aktuell ist und dein Budget auch 60 Euro her gibt dann schreib mich an. Hab die Lampe noch da.

    Gruß
    Manfred
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    20180201_175433.jpg
     
  8. @urquattroblack
    Kannst Du mir sagen, wo ich diesen H1A Boosttreiber finde und was der ungefähr kostet??
     
  9. http://kaidomain.com/p/S026606.H1-A...r-Circuit-Board-for-Cree-XHP50-6V-MT-G2-MK-R2


    Mit zusätzlichen Widerständen, kannst du noch mehr Leistung raus holen.
    http://www.taschenlampen-forum.de/threads/moddingbericht-eagle-eye-x7-mit-boosttreiber.56008/
     
    Kasperrr hat sich hierfür bedankt.
  10. Genau. Ich hab den R025 gegen einen R010 getauscht.

    Der Treiber paßt aber nicht Plug and Play.

    Da muß im Lampenkopf gefräst werden und der Treiber bißchen kleiner geschliffen werden
     
  11. Leider habe ich keine Möglichkeit zu Fräsen, kenne auch niemanden der es kann. Naja, wird halt nichts draus...
     
  12. Hast du schon ne C8 die du bauen willst?

    Oder würdest du erst alles kaufen?
     
  13. Ich habe bereits eine C8 mit den besagten BLF Q6 Treiber und einer XP-L HI.
    Mein Gedanke war sie mit diesen H1A auf eine XHP50 oder XHP70/70.2 (beide vorhanden) umzurüsten.
     
  14. Na dann besorg dir alles und Schicks zu mir.
    Ich Baus dir um und als "Arbeitslohn" behalt ich den Q6 Treiber und XPL Hi Led.

    Gruß
    Manfred
     
    Kasperrr hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Die Kdlitker C8 ist inzwischen auch mit XHP35 (Hi und HD) erhältlich...

    Das wäre doch bzgl. der Reichweite auch ne gute Alternative...

    Gruß,

    Bodo
     
    werty hat sich hierfür bedankt.
  16. XHP35 Hi macht bestimmt ordentlich was an cd und die Lumen werden auch nicht zu kurz kommen.
    Richtig bestromt auf jeden Fall mehr Power als die XPL-Hi.
     
  17. Wenns nen passenden Treiber gibt für 1 Zelle währ das sicher ne Idee.

    Hat Lexel da nicht was in der Hinterhand?
     
  18. Wieso?

    Die Kdlitker läuft doch mit einem 18650....

    Gruß,

    Bodo
     
  19. Ne ich meine zum selber bauen
     
  20. Den gibt es doch auch von KD, aber 21 oder 22mm, der passt in keine Lampe wo man ihn gerne hätte.
     
  21. Ja das ist das Problem weil selbst der 20mm ist eigendlich schon nen guten Millimeter zu groß.

    Das geht aber Grad noch so mit abschleifen.

    Dachte hatte da was gelesen das da Lexel was in der Mache hat wo kleiner ist
     
  22. Welchen meinst du denn?
     
  23. Mein letzter Vorschlag (wie #37): Sofirn C8F. Eine C8 mit drei LEDs.
    Besprechung, Link zum Hersteller und Rabattcode für Amazon.
     
    #65 Tee, 7. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
    Walter Sobchak hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden