Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Die stärkste Convoy C8

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.772
1.008
113
in Sachsen
Hey, danke für die vielen Antworten aber das überfordert mich echt. Ich muss mich jetzt erst mal da durcharbeiten und versuchen das alles zu begreifen. Ist echt ne Materie für sich. Leider hab ich auch nicht so viel Zeit um mir das als Hobby zu zu legen. Aber interessieren würde mich das thema schon echt.
Ich suche eben eine Lampe die mich bei der Arbeit unterstützt, also Einbrecher verflucht dolle blendet, so das die erstmal nichts sehen, weil mein Job ist nicht so ganz ohne und richtige Waffen sind verboten.
Der Witz an der Angelegenheit ist, wir sind alleine unterwegs, die Polizei immer mindestens zu zweit. Die Polizei ist bewaffnet, wir nicht, wir haben,offiziell, nichts an Abwehr .Aber wir haben ganz genau die gleichen Gefahren.
Darum ist es mir echt wichtig gut gerüstet zu sein..
Ich hoffe ihr versteht das.


das klingt in jedem Fall eher nach einer Lampe die weit leuchten muss (Thrower) als nach einem Fluter. Am besten du machst mal ein Bild von deiner C8 und zwar so, dass man die LED sieht.
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Wenn es doch bei der C8 bleiben soll, dann wäre wohl der BLF Q6 Treiber und eine XPL -HI mit nem SMO-Reflektor ne gute Lösung. Genug Power und Reichweite...
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
An sich schon, aber ich weis nicht ob das Gefummel, um nachts die Schalter bei der DN70 zu finden, für jemanden vom Wachschutz das richtige ist..
Das sehe ich auch so. Die DN70 kann nur jemand für diese Tätigkeit empfehlen, der nie eine Nachts im Dunkeln bedient hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Also ich hab erst eine C8 umgebaut.

Mit H1A Boosttreiber mir Modifikation und geshaved XHP 50.2 LED schmeißt das Ding jetzt ca. 3200 Lumen raus bei 11.2 Amp an der Tail.

Ist jetzt Mischung aus Thrower und Fluter mit Tendenz zum Thrower.
Richtig kleine Taschenrakete.

Wenn dein Gesuch noch Aktuell ist und dein Budget auch 60 Euro her gibt dann schreib mich an. Hab die Lampe noch da.

Gruß
Manfred
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Genau. Ich hab den R025 gegen einen R010 getauscht.

Der Treiber paßt aber nicht Plug and Play.

Da muß im Lampenkopf gefräst werden und der Treiber bißchen kleiner geschliffen werden
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Leider habe ich keine Möglichkeit zu Fräsen, kenne auch niemanden der es kann. Naja, wird halt nichts draus...
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Ich habe bereits eine C8 mit den besagten BLF Q6 Treiber und einer XP-L HI.
Mein Gedanke war sie mit diesen H1A auf eine XHP50 oder XHP70/70.2 (beide vorhanden) umzurüsten.
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Na dann besorg dir alles und Schicks zu mir.
Ich Baus dir um und als "Arbeitslohn" behalt ich den Q6 Treiber und XPL Hi Led.

Gruß
Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
XHP35 Hi macht bestimmt ordentlich was an cd und die Lumen werden auch nicht zu kurz kommen.
Richtig bestromt auf jeden Fall mehr Power als die XPL-Hi.
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Wenns nen passenden Treiber gibt für 1 Zelle währ das sicher ne Idee.

Hat Lexel da nicht was in der Hinterhand?
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Den gibt es doch auch von KD, aber 21 oder 22mm, der passt in keine Lampe wo man ihn gerne hätte.
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Ja das ist das Problem weil selbst der 20mm ist eigendlich schon nen guten Millimeter zu groß.

Das geht aber Grad noch so mit abschleifen.

Dachte hatte da was gelesen das da Lexel was in der Mache hat wo kleiner ist