Vorne unter ner Klappe, total besch.......Sitzt die Batterie der Evora auch so "Wartungsfreundlich" wie bei Speedster/Elise?
Vorne unter ner Klappe, total besch.......Sitzt die Batterie der Evora auch so "Wartungsfreundlich" wie bei Speedster/Elise?
Was genau für einen W12 meinst du?
Ich brauchte zwei neue Bremsscheiben vorn für meinen W12. 1000 Euro Materialkosten ohne Einbau.
Anhang anzeigen 119395
ch brauchte zwei neue Bremsscheiben vorn für meinen W12. 1000 Euro Materialkosten ohne Einbau.![]()
Und ich wette der macht keine Probleme!An dieser Stelle muss ich auch mal auf die Kacke hauen!
Anhang anzeigen 119470
Baujahr 1997
erster Motor
elektrische Fensterheber
4 Reifen
von innen verstellbare Außenspiegel
Fahrer- und Beifahrer-Airbag
Sicherheitsgurte vorne und hinten
Du hast die von innen verstellbaren Vorderräder vergessen.An dieser Stelle muss ich auch mal auf die Kacke hauen!
Anhang anzeigen 119470
Baujahr 1997
erster Motor
elektrische Fensterheber
4 Reifen
von innen verstellbare Außenspiegel
Fahrer- und Beifahrer-Airbag
Sicherheitsgurte vorne und hinten

Jau, abgesehen von Verschleiß-Reparaturen läuft die Karre recht zuverlässig.Und ich wette der macht keine Probleme!
Hatte die ganzen Jahre nen 1,4er Diesel Lupo als Haus-und Hofschlampe, ist immer gelaufen, nie ärger gemacht.
Diese ganzen Hightech Kisten die hier rumstehen und die Oldtimer sind alle schei**e wenns drauf ankommt.
. Keine rollende Aufmerksamkeitsstörung die fröhlich vor sich hinbimmelt und herumblinkt.
Und nicht nur dortGünstig und reicht vollkommen aus für die Stadt.![]()
In der tat tut er das moderat, der sich zum Klassiker entwickelt. Ich habe 2020 einen Roadie für meinen älteren Sohn gekauft, dieses Fahrzeug bringt inzwischen etwa 5k und hat 3,5k gekostet. Meiner hat in den 2 Jahren, die ich ihn habe ca. 10% an Wert zugelegt. Natürlich sind das Schätzungen aus der Marktbeobachtung - schließlich hatte ich vor noch einen Roadie für meinen jüngeren Sohn zu kaufen - da waren sie aber schon zu teuer. Nun hat das "arme Kind" einen A2 bekommen.Sieht auf jeden Fall nach Fahrspaß aus.Aber steigt im Wert?
Viel Fahrspaß, wenig Verbrauch, minimale laufende Kosten, steigender Wert. Absolut vernünftiges Auto - wie ich mir gerne vormache.

Ist ja Geschmackssache.![]()