Der "Zeig was Du fährst" Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Nightscorpion, 28. April 2015.

  1. Ich fang einfach mal an mit meinem Auto.
    Nichts besonderes und nur minimal getunt, ich mag lieber etwas mehr understatement als Prollokram. Daher auch kein Bodykit oder Sportauspuff.
    Mein Röhren ist ein echtes das auch real vom Motor kommt ;)

    Vielleicht solltet Ihr eure Nr Schilder unkenntlich machen, zuviel Persönliches muss ja nicht gezeigt werden.

    Die Bilder hab Ich abgespeichert von der seite geilekarre.de ( Weil deren seite auf meinen Bildern angezeigt wird ) da Ich diese grade nicht auf dem PC zur Hand habe. Eigentümer und Ersteller der Bilder bin Ich.

    Na, wer weiss was es für ein Auto ist :) ?
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lux Transfer, DerThorsten und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Sieht aus wie ein Vectra ;) welche Motorisierung darfst mich aber net fragen :p
    schöne Felgen sind das! Passen sehr gut drauf!

    gruß andi
     
    Nightscorpion hat sich hierfür bedankt.
  3. Bin vor 2 Jahren von einem A3 SB 2.0TFSI auf einen Hyundai i30 cw umgestiegen (unter anderem wegen Nachwuchs) ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #3 oOFOXOo, 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    cuxhavener, Uschi und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Richtig :thumbup:
    Ja die Felgen gefallen mir auch sehr gut, fahre die aber das letzte mal dieses Jahr. Sind mir doch was zu gross und unwuchtig bei höherer Geschwindigkeit. Ausgewuchtet sind diese, bringt aber nicht viel. Sind laut dem Felgen Spezi absolut in Ordnung.

    Die nächsten werden paar schöne 17 Zöller, entweder auch Chrom Schwarz wie diese hier, oder Silber schwarz.

    Motor ist ein 1.8 er drinn mit leichtem dBilas Dynamic Umbau:
    - Flowtec Saugrohr,
    - Flowmaster und Flowpipe Kit,
    - STG Optimierung nach Einbau auf Prüfstand.

    Quasi so eine Art kleiner Turbolader.

    Dein Auto gefällt mir auch! Sieht Klasse aus und die Felgen passen auch Top dazu :thumbup:
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  5. ....hier noch mein alter A3 (meine heimliche große Liebe gewesen :D)
    Da war so ziemlich alles umgebaut :thumbsup:
    - Abgasanlage ab Turbo mit Metallkat und Bastuck ESD
    - Software
    - KW Gewinde
    - Baracuda Felgen usw...
    hatte fast 270PS lt. Prüfstand :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so sah er mal im Winter aus :D geiles Bodykit lol erinnert ein bisschen auf einen BMW X1
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #5 oOFOXOo, 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    Nightscorpion hat sich hierfür bedankt.
  6. Warum haste den verkauft? Da passt doch mindestens genausoviel rein wie in den I30?! :cool:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Möchte man meinen, aber der i30 ist wirklich ein raumwunder innen! Den kinderwagen hab ich in den audi nicht reingekriegt :eek:
     
  8. Da mein 4-rädriger Untersatz relativ unspektakulär ist, zeig ich euch lieber den, der auch Spaß macht :thumbup:

    [​IMG]


    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

    #8 412271, 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    Kafuzke und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
  9. @ oOFOXOo
    OK, schade um den Audi. Haste den am I30 auch was gemacht oder vor an Tuning?

    @ 412271
    Sieht heiss aus die Kiste :thumbup:
    Das schwarz Orange passt richtig gut zusammen und das Eckige gefällt mir!
     
    412271 hat sich hierfür bedankt.
  10. Richtig geiler hobel! Sieht echt schön aus mit der farbkombi und gehen muss das teil ja wie hölle :eek:

    Beim i30 hab ich die software machen lassen und sonst nur alus, scheibentönung und teilweise mit plastidip getönt bzw lackiert (schürze ist normalerweise in wagenfarbe)...
     
    #10 oOFOXOo, 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    412271 hat sich hierfür bedankt.
  11. ????????? 8| Sind das Fachtermini für pathologische Autokrankheiten? Fehlt den KFZ´s womöglich was? Ich versteh mal rein garnix davon und bin somit raus aus dem thread.... :peinlich:

    LG
    AdAm0
     
    #11 AdAm0, 28. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  12. Nene, das sind keine Krankheiten der Autos, eher Krankheiten der Besitzer, auch Tuning genannt :D
     
    Profi58 und AdAm0 haben sich hierfür bedankt.
  13. Meint ihr, wir hören uns in den Ohren der Normalbürger nicht ebenso abgedreht an?

    Kollimator / ceiling bounce / Laufzeitwurst / Thrower / EDC / IMR / dedome / beamshot / Vorwärtsspannung / bezel / tailcap / Luxmeter usw usw
     
    Old Firehand, Xandre und urausb haben sich hierfür bedankt.
  14. Hier mal mein Hobel:

    91er Canada Miata (Mazda MX-5)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
    Jürgen
     

    Anhänge:

    • Tag.jpg
      Tag.jpg
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      794
    • MAS6a.jpg
      MAS6a.jpg
      Dateigröße:
      69,8 KB
      Aufrufe:
      798
    #14 Blitzdings, 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  15. Olight Shop
    Wenn das so ist, hab ich hier noch 2 Bilder ;)

    [​IMG]


    [​IMG]


    Darauf kannst du wetten :D


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist :rolleyes:


    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      97,8 KB
      Aufrufe:
      871
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      99,3 KB
      Aufrufe:
      868
    #15 412271, 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  16. :D ...Muuuhahaha...Normalbürger? Gibt´s sowas wirklich noch?

    Is schon klar, aber ich - höchstselbstpersönlich - kann mir unter Deinen genannten Begriffen wenigstens "näherungsweise" was vorstellen! Mit "Fahrzeugtuning" hab´ ich hingegen garnix am Hut.

    Ich mache 90% meiner Strecken mit nem alten Herren-Touringrad (da spar ich mir ein Foto, das kann sich wohl jeder vorstellen).

    Gelegentlich nutze ich mein MTB, mein Rennrad (auch 27 Jahre alt) und mein KRAD (auch alt) als Hobbyfahrzeuge. Am seltensten kommen unsere KFZ´s zum Einsatz (beide auch schon >20 Jahre alt, aber fahren und fahren und fahren).

    Bei unseren Fahrzeugen ist nix "getunt".....halt, Stop, stimmt nicht! Ich habe meinem Tourenrad vor einigen Jahren nen modernen Gelsattel vom Discounter gegönnt! Is jetzt quasi wie "Rennsportsitze!... :thumbsup:

    LG
    AdAm0
     
    #16 AdAm0, 28. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  17. Macht nichts.
    Seitdem so ziemlich jeder Farzeughersteller mind. ein Modell im Angebot hat, dass schneller fährt, als der Fahrer denken kann, ist Tuning irgendwie vollkommen out.

    Was ich immer so drollig finde:
    Standard Opel Rekord (oder wie die so heißen), und dann wird ohne Ende Kohle reingepumpt. Für den Gesamtaufwand hätte man eine 1-2j. Mercedes S-Klasse bekommen. Tolle Wurst! :thumbsup:

    Tuning - was für ein Unfug ...



    ... das muss ich zur Beruhigung erst mal ein paar AMC einlöten.

    Auto-Tuning ... :rolleyes: oh man ...

    :D:D


    Ich habe an meine Trekkingstiefel Schnellbinder von Nite Ize angebracht. Zählt das eigentlich auch??
     
  18. Hier mal mein Privatjet, natürlich standesgemäß alles auf Led umgebaut ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #18 R.S.Tom, 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  19. @ SoaG:

    Unsinnig, ok...

    Sind drölfundsechzig Lampen auch!

    Jedem das Seine Würde ich sagen...

    Und wer als Flashie sagt, andere Hobbies sind unsinnig...

    Na, ich weiß nicht...

    Gruß,

    Bodo
     
    Jeahaha und Kanalwanderer haben sich hierfür bedankt.
  20. Mein "Sommernachtstraum".....:thumbup:
     

    Anhänge:

    Flashlightman, polopilot und lumen haben sich hierfür bedankt.
  21. Sehr schick auch das "Hütchen" auf der Ablage... ;)
     
    Lampenkarle hat sich hierfür bedankt.
  22. Nerdisch by nature

    Gruß Xandre
     
    freaksound und Gammel haben sich hierfür bedankt.
  23. jap,genau DAS muß....:thumbsup:
     
  24. Sehr schöne Fahrzeuge bisher :thumbup:
    Der alte Mercedes gefällt mir auch, genau auf solche Formen steh Ich. Eckig :D
    Der Renault RS sieht auch sportlich aus.
    Wwenn Ich mir mal ein von Werk getuntes Auto holen würde, sofern finanziell möglich, wäre es vermutlich ein gebrauchter Vectra OPC ( Wurden nur bis 08 gebaut ) oder eben den Nachfolger Insignia OPC.

    @amaretto
    lol... da haste recht. Wenn das jemand liest der keine Ahnung davon hat denkt dder auch die Spinnen :peinlich:

    @ soag
    Über Hobbys darf man nicht diskutieren, ist jedem seine Sache was er macht ;)
     
  25. Jo - und mir meine Rhetorik, gell.

    Spätestens beim "AMC auflöten" hätte ja ein Licht aufgehen können. ;)

    Ups - schon wieder ...
     
  26. Jetzt zeig halt mal deine Kiste :D
    ( Wehe Du fotografierst jetzt einen Karton ...8| )
     
  27. Ich hab nen Sabo Aufsitzmäher.
    15 PS.

    Wer will ein Rennen?
     
  28. Bild?
    Nimm die VMAX Sperre raus, dann können 15 PS ganz schön abgehen :thumbsup:
     
  29. Keine Chance gegen meinen 41 PS smart cdi (komplett original) :D
     
  30. Ich steh mehr auf "Heavy Metall". M3 Halftrack Baujahr 1944, 9,3 Tonnen Leergewicht, 6-Zylinder Benziner mit 147 PS, Höchstgeschwindigkeit ca. 65 km/h. Leider nicht meiner, aber ich durfte eine Runde im Museumsgelände drehen.:D

    P.S Ich bin der, der ein bisschen aussieht, wie Castro in seinen jungen Jahren...
     

    Anhänge:

    NashBen, Lampion Zwo, Smilodon und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  31. Hier mal mein Auto....


    [​IMG]


    [​IMG]
     




  32. Das ist neben der BMW S1000RR wohl eins der besten Serienbikes die es zurzeit zu kaufen gibt :) mit dem Teil geht dank serienmäßig einstellbarem Fahrwerk einiges :thumbsup: allerdings solltest du den ganzen Reifen nutzen, hast ja auch ganz bezahlt ;)
     
    #32 RS.FREAK, 29. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  33. @ light wolff
    Die Smarts, besonders Diesel gehen ab wie Sau trotz wenig PS! Kaum Gewicht machts möglich :thumbup:

    @ RS Freak
    Hast Du den selbst getunt? Sieht irgendwie cool aus mit den 2 Farben.
    Rote Folie oder Lack? Das schwarz ist vermutlich noch standard?
     
  34. Kubota, 13,5PS, aber Diesel.:thumbup:
     

  35. Schööön! Ein alter 126er in Coupé-Form!

    Die modellgepflegte Limousinenversion des W126 mit den glatten grauen "Seitenschwellern" war immer mein (nie besessenes) Traumauto!
    Davon abgesehen war die Baureihe 126 die meiner Meinung nach schönste S-Klasse, die Mercedes-Benz je gebaut hat.
     
    Lampenkarle hat sich hierfür bedankt.
  36. Sorry, aber da musst Du jetzt durch <KLICK> :p:D
     
  37. Nicht nur das Nummernschild
    Auch an der Plakette denken
    Die von innen an der Windschutzscheibe angebracht ist

    Kann man mit TapaTalk keine Bild
    Hochladen
    Irgendwie klappt das nicht
     
    #37 rattenlampe, 29. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  38. Ich habe es gerne "oben offen" :thumbup:

    Gruß André
     

    Anhänge:

  39.  
  40. LOL... kenn Ich schon, aber seid Jahren mal wieder gesehen, ist immer noch gut :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden