Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von FrankD5, 23. Januar 2011.

1. Wenn du Taschenlampen am Computer simulierst. :rolleyes:

2. Armytek
    -Wenn du mit deiner KLEINEREN EDC die Außenbeleuchtung abschaltest, weil das vom Boden reflektierte Licht zufällig den Sensor streift und du dir noch denkst, dass das Licht kaputt ist.

- Wenn du brav das Treppenhauslicht einschaltest und direkt darauf besagte EDC, weil dir das Licht nicht genug war...

- Wenn dir beides auf dem Weg von der Mülltonne im Hof zurück ins Haus passiert...

3. flashlight.nitecore.com/product/ea45s

Gibt es aber auch für medizinische Zwecke:
    pinkluminousbreast.com

#2603 angerdan, 21. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  4. Acebeam
    Wenn Dich Deine Nachbarn, vor allem die auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelegenen Parteien Dich als der "der nur mit der Taschenlampe im Flur rummrennende" bezeichnet.
    So will ich mal gehört haben!

5. lat. funzulus stabus

6. Verstehe ich nicht. :krank:

7. Vielleicht wegen der Farben und sonstigen Gestalltung der Verpackung?
    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel, für einen Liebhaber von TaLas alles wie eine TaLa?

Gruß Jörg

8. So ist es :)

9. Wenn Du mit deiner FW3A abends bei immer noch über 20 Grad C an einem windstillen und trockenen Sommerabend unter dem Sonnensegel sitzt, die FW3A im ‚Gewitterprogramm‘ läuft und das Segel anstrahlt und Du einfach nur denkst: welch eine g...e Idee, dem Treiber so etwas beizubringen. Danke nochmals an das FW3A-Team!

10. … du selbst in elendsten menschlichen 201504 Verhältnissen immer noch eine Kopflampe zusammengebastelt kriegst.

11. Wenn du beim Durchalten der Fernsehsender kurzzeitig irritiert bist, weil das in Stufen geschieht (von Sender zu Sender)
    und nicht wie gewohnt als stufenloses Ramping (Narsil und Anduril) :pfeifen:

Grüße Jürgen

12. Dafür bekommst du ein extra 'Danke'. :klatschen:

13. :thumbsup::rofl:

...nach FullHD kommt RampTV

14. Olight Shop
    wenn Du Dir für unfassbar viel Geld eine, für die verwendete Batterie, viel zu große und zu schwere Lampe kaufst mit nur 200 Lumen und Dich drauf freust wie ein kleines Kind.

15. HDS Rotary? ;)

Gruß Andi

16. Ja, NB40 ☀️

17. :thumbup:

18. ...sowas geiles will ich mir auch schon länger gönnen. :thumbsup:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden