@gogolline ...
sehr gerne.
Ich hatte mal eine Sprühdose Zaponlack in meinem Elektronik/Werkzeug-Schrank stehen.
Über viele Jahre wunderte ich mich über einen seltsamen Geruch im Schrank - bis ich
den Lack dann mal wieder benutzen wollte: die Dose war von innen korrodiert, der Lack
hatte sich einen Weg ins Freie (= meinen Schrank) gebahnt und war in aller Ruhe getrocknet,
so dass die Dose und alle anderen sie umgebenden Gegenstände unlösbar mit dem Schrank
"verwachsen" waren ...
Ich schaue mal nach, ob sie immer noch da steht ...
... so, gerade nachgeguggt: puh, sie is' wech. Ich freue mich (tierisch).
Greetings
Klaus
Ich hatte mal eine Sprühdose Zaponlack in meinem Elektronik/Werkzeug-Schrank stehen.
Über viele Jahre wunderte ich mich über einen seltsamen Geruch im Schrank - bis ich
den Lack dann mal wieder benutzen wollte: die Dose war von innen korrodiert, der Lack
hatte sich einen Weg ins Freie (= meinen Schrank) gebahnt und war in aller Ruhe getrocknet,
so dass die Dose und alle anderen sie umgebenden Gegenstände unlösbar mit dem Schrank
"verwachsen" waren ...
Ich schaue mal nach, ob sie immer noch da steht ...
... so, gerade nachgeguggt: puh, sie is' wech. Ich freue mich (tierisch).
Greetings
Klaus
Zuletzt bearbeitet:















