Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Die Dinger hatten damls die Schulkollegen (ich habe dankend aufs Zweirad verzichtet und bin direkt mit 18 beim Auto eingestiegen). Gefühlt waren die öfter beim Schrauben als beim Fahren.

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
.... dass ich meiner LieblingsSerie von anno toback in "Eins One" sonntags frönen kann (Hart, aber herzlich ;)) und dabei das Gestrickte für meinen Enkelsohn (7 Tage alt:verliebt:) fertig kriege:thumbsup:
Nu fehlt mir nur noch der olle Dutt im Nacken :Todlachsmiley:

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Ich freue mich riesig, weil mein router am WE nen Kurzschluss hatte und meine Vermutung richtig war, es erstmal mit nem neuen Netzteil zu probieren.
Heute kam es über Onkel Amazon per Post und ich bin mega zufrieden, weil mein DatenVolumen des smartphons im grünen Bereich bleibt!:thumbsup:
Die kleinen Freuden des Alltags schätze ich sehr und ich nehme sie überglücklich zur Kenntnis:)

• Danke
Reaktionen: Profi58

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
123
43
Schlesien
Ich will mich heute hier bedanken an alle Partners egal ob weiblich oder männlich dass Sie unsere Hobbys mitmachen und akzeptieren
P.S. Danke Kristin für alles was du in leben mir gegeben hast. Ich LIEBE dich auch:verliebt:

• Danke
Reaktionen: TimeLord

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
781
331
63
Im schönen Bayern
Nein das ist nicht der Fall;)

Glück gehabt, deine Frau spricht also die gleiche Sprache wie du.;)

In meiner Umgebung wird gerne die Fremdsprache Frau gesprochen

Das hast du toll gemacht heißt Geht so, warum ist der Rest noch nicht gemacht?

Ich liebe dich heißt Ich habe was kaputtgemacht (und kann es nicht verheimlichen/jemand anderen unterschieben)

Ich liebe dich so sehr heißt Ich habe was Größeres (Parkplatzrempler aufwärts) kaputtgemacht (und kann es nicht verheimlichen/jemand anderen unterschieben)

Mein Favorit:

Ein Jogurt wäre jetzt lecker heißt Warum hast du mir noch kein Jogurt mitgebracht als ich noch gar nicht wusste, dass ich eins will, jetzt wird’s aber Zeit.

Warum kann sie nicht einfach sagen: Bring mir doch ein Joghurt mit, wenn du dir sowieso ein Bier holst? (Rhetorische Frage, ich erwarte keine Antwort):D.

Gruß

Michael

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
123
43
Schlesien
Ein Jogurt wäre jetzt lecker heißt Warum hast du mir noch kein Jogurt mitgebracht als ich noch gar nicht wusste, dass ich eins will, jetzt wird’s aber Zeit
Nach so vielen Jahren zusammen da reicht schon der Blick:verliebt: da weiß ich schon dass ich eine Tasse Tee mitbringen soll wenn ich in der Küche bin.:)
Eins kann ich noch sagen langweilig ist mit ihr nicht.

• Danke
Reaktionen: Hardware

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
363
421
63
Ich habe am Donnerstagabend von @Lichtinsdunkel
zwei ältere Fenixe erstanden und heute Nachmittag
kam das Paket schon hier an.

Jetzt renne ich hier mit 315 lumen in der Hand um die
Häuser und freue mich über richtig schönes Licht!

Vielen Dank an Walter :thumbsup:

Gruß Klaus

• Danke
Reaktionen: Gast und Nuss

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
494
442
63
Dortmund
Einerseits merke ich gerade, nachdem ich alle OVPs der in 2017 gekauften TaLas (ein blauer Müllsack randvoll) auf den Dachboden gebracht habe, wie schwer man als Lampen Süchtel einen an der Pfanne hat.

Umso mehr hab ich mich gefreut, dass manche Kartons nicht nur O-Ringe und sonstigen Zubehör sondern auch noch Lampen enthielten, die ich nie ausgepackt hab.

Somit erfreue ich mich gerade an einer BLF SE in Silber und einer I3E in Kupfer(obwohl diese nicht mehr eingeschweißt ist!)

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
... weil meine neue Samsung-Soundbar mir so viel Lebensglück beschert... youtube und smartTV in dieser TonQualität - was will ich mehr...

Ohne Musik wäre das Leben für mich nur halb so viel wert.. I'm so happy
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Profi58
21 Januar 2018
14
12
3
Weil ich gerade meine Olight S1R Baton Turbo S bekommen habe und nach dem ersten Test begeistert bin.
Klein, aber fein und hell... Wie erhofft :thumbsup:

Ohne Musik wäre das Leben für mich nur halb so viel wert.. I'm so happy
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Das sehe ich genauso!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gogolline

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
365
95
28
Niederbayern
Gerade rausgefunden, dass es eine neue (na ja, seit August 2017 erhältlich) DVD "Mascha und der Bär" gibt, Folge 9. Der Müller hat die da, morgen kann ich sie holen. Dann gleich auf den UPnP-Server packen. Hier sind das neben der 6-jährigen des Chefs auch die anderen Erwachsenen, inkl. meiner Wenigkeit, die das gerne sehen.

S.

18 April 2016
0
14
0
Weil ich heut beim Doktor war (jetzt hätt ich fast "Mechaniker" geschrieben) und wieder alles eingerenkt ist :); der Rücken fühlt sich zwar grad noch komisch, aber viel besser an (joa bei 8-9 mal gutem Knacksen war wohl einiges verschoben)

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
9.339
10.550
113
Stadtallendorf
Ich weiß jetzt endlich, wie schwer Elektronen sind.
Prima !

Endlich macht mal ein Hersteller ehrliche Angaben zum Inhalt.

Elektronen haben zwar nur ca. 1/1836 der Masse eines Protons oder Neutrons,
aber 1 kg Elektronen entsprechen einer Ladung von 1.7588E11 C, also in etwa
der Ladungsmenge, wie sie in 12.2 Millionen 18650-er LiIon Akkus (à 4000mAh)
speicherbar ist.

Super gut.

Ich will dieses Gerät haben.

Sofort.

Dann klaue ich mir klammheimlich die knapp 1.1 Quintillionen frische Elektronen
aus dem Transformator heraus, tue meine bereits gebrauchten hinein und schicke
das Gerät zurück. Ob es wohl einer merkt ?
Gibt es einen Masssendefekt bei abgetragenen Elektronen ?

Vielleicht kommen daher ja auch die Berichte über zu wenig Lumen bei einigen
TaLas. Bestimmt liegt es an der Verwendung bereits benutzter Elektronen ...

Greetings
Klaus

:)

Zuletzt bearbeitet:

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
365
95
28
Niederbayern
Die Elektronen kannste bei der Bahn tauschen. Einfach die neuen von 16 2/3 Hz auf 20 kHz modden und in den Trafo füllen. Später die Gebrauchten auf die Schienen streuen, von da finden sie ihren Weg von selbst zurück. ;)

S.

• Danke
Reaktionen: TimeLord
18 April 2016
0
14
0
Ich freue mich gerade weil ich soeben die Post vom Steuerberater die gestern ankam aufgemacht habe und ich für das Jahr 2016 eine Steuerrückerstattung erwarten kann.