Da steckt eben auch Liebhaberei drin, wie bei TaLaDie Dinger hatten damls die Schulkollegen (ich habe dankend aufs Zweirad verzichtet und bin direkt mit 18 beim Auto eingestiegen). Gefühlt waren die öfter beim Schrauben als beim Fahren.

Eine LX von 2012 mit 1365 km für 1600,-
...Die Vorbesitzer waren ja echte Globetrotter
.
) fertig kriege
Gibt es eigentich Beamshotvergleiche zwischen EC60 und EC60vn?Weil ich neben einer EC60, bald (2 Tage) eine EC60vn hier habe und mich auf den Vergleich freue...
Das gleiche hat sie auch zu mir gesagt!Meine Frau hat mir gerade gesagt dass sie noch nach zehn einhalb Jahren Ehe mit mir, noch sehr liebt!
![]()
Nein das ist nicht der FallGratuliere, was hat sie denn kaputtgemacht?
Gruß
Michael
Gratuliere u. froi... weil ich es nun doch geschafft habe eine Thrunite TC20 zu bekommen![]()

Nein das ist nicht der Fall![]()
Nach so vielen Jahren zusammen da reicht schon der BlickEin Jogurt wäre jetzt lecker heißt Warum hast du mir noch kein Jogurt mitgebracht als ich noch gar nicht wusste, dass ich eins will, jetzt wird’s aber Zeit
da weiß ich schon dass ich eine Tasse Tee mitbringen soll wenn ich in der Küche bin.... weil ich es nun doch geschafft habe eine Thrunite TC20 zu bekommen![]()
Nach so vielen Jahren zusammen da reicht schon der Blickda weiß ich schon dass ich eine Tasse Tee mitbringen soll wenn ich in der Küche bin.
![]()
Genau ... und dann, wenn sie gerade nicht hinschaut, guckt man mal ganz frech unterm Tisch vor ....

Genau ... und dann, wenn sie gerade nicht hinschaut, guckt man mal ganz frech unterm Tisch vor ....
Genau aber ich habe mit meiner Frau eine ungeschriebene Gesetz dass sie nicht fragt wie ist die Rechnung wenn eine neue taschenlampen in Haus kommtGenau ... und dann, wenn sie gerade nicht hinschaut, guckt man mal ganz frech unterm Tisch vor ....

Das korrespondiert hiermitdie ich nie ausgepackt hab.
wie schwer man als Lampen Süchtel einen an der Pfanne hat.
alle OVPs der in 2017 gekauften TaLas (ein blauer Müllsack randvoll)
mkr für Arme?![]()
![]()
![]()
... weil heute die verschollen geglaubte Astrolux MF01 mit Nichia-Led kam.
Ohne Musik wäre das Leben für mich nur halb so viel wert.. I'm so happy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima !Ich weiß jetzt endlich, wie schwer Elektronen sind.