Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Muckemick

Flashaholic*
7 Dezember 2016
256
136
43
Eben hat ein Zwergl bei mir Einzug gehalten: Olight S1R

Ist schon unglaublich, was das kleine Ding für ein Licht raushaut ... :flashaholic:

zwergl.jpg

Und neben ihren Geschwistern: ThruNite TN40S, TN36UT, Nitecore SRT7 und Olight S1R
lamperl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
18 April 2016
0
14
0
Weil ich soeben die Mail von NKON erhalten habe "Your order has been packed" - und ich schon gedacht habe ich falle bei der Bestellung unten raus weil die Lampe eine Stunde später komplett ausverkauft stand...

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.877
3.604
113
Am Rhein
Das es unserer kleinen Hündin wieder deutlich besser geht.

Gestern hatten wir schon die große Sorge Abschied nehmen zu müssen. Gott sei Dank hat unsere Tierärztin die richtig Diagnose getroffen.

Sie hat sich mit Rattengift vergiftet/vergiftet worden. Das Zeug ist die Pest! Man verblutet innerlich.

Nachdem andere Ursachen mit Röntgenbild (Fremdkörper in der Lunge/Tumor) ausgeschlossen werden konnten gabs das Gegenmittel (hohe Dosis Vitamin K) zweimal über den Tag verteilt. Die letzte Hustenatacke gegen Mitternacht war dann erstmalig ohne Blutschwall.

Ich bin so froh!

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Ich hab nen Haufen alter Magickarten beim Höndler abgegeben.

Nach einer Woche durchsehen war er mit der Kiste zur Hälfte durch und wollte mir bereits 500€ geben.

Da das genau die Summe ist die mir zu meinem Ebike fehlt hab ich gesagt das er den Rest so haben kann.

So hab ich nem kleinen Rollenspielladen was gutes getan, und mir ein Ebike gekauft :)

• Danke
Reaktionen: Uwe-D

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Ich hab nen Haufen alter Magickarten beim Höndler abgegeben.

Nach einer Woche durchsehen war er mit der Kiste zur Hälfte durch und wollte mir bereits 500€ geben.

Da das genau die Summe ist die mir zu meinem Ebike fehlt hab ich gesagt das er den Rest so haben kann.

So hab ich nem kleinen Rollenspielladen was gutes getan, und mir ein Ebike gekauft :)

Echt? Ich hätte noch weiter gehandelt.
Zufällig ist mein Schwager auch so ein Händler mit diesen Karten und der hat auch nen eigenen Laden und Internet Vertrieb, der Reist um die ganze Welt ( Meist Japan ) um solche Karten zu kaufen/verkaufen.
Ich weiss das manche Karten oft dreistellige Beträge bringen...
Wer weiss wieviel Tausend Euro Du so verschenkt hast...:alien:

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Echt? Ich hätte noch weiter gehandelt.
Zufällig ist mein Schwager auch so ein Händler mit diesen Karten und der hat auch nen eigenen Laden und Internet Vertrieb, der Reist um die ganze Welt ( Meist Japan ) um solche Karten zu kaufen/verkaufen.
Ich weiss das manche Karten oft dreistellige Beträge bringen...
Wer weiss wieviel Tausend Euro Du so verschenkt hast...:alien:

Geld ist nicht das wichtigste im Leben.

Ich hab mehr als ich haben wollte, kann mein ebike früher kaufen und damit einen kleinen Rollenspielladen unterstützt. Das ist für mich eine Win, Win, Win Situation ;)

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Weil heute meine Zebra SC600w lll XHP35 HI von NKON und noch Paar Akkus bei mir eingetrudelt sind. Dieses mal hat es aber beunruhigend länger gedauert, ich dachte schon ich muß aktiv werden. :D
Und die Black Flat von Köf3 sind auch angekommen, danke noch mal.:thumbsup:

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich eher LEDs als Lampen sammle. In letzter Zeit ging es wirklich Schlag auf Schlag mit den LED-Bestellungen. Abgesehen von der SBT-70 ist das aber zum Glück viel günstiger als immer neue Lampen :D.

Bzgl. der Jax: ja, so ist es gedacht.

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
494
442
63
Dortmund
Weil ich heute eine olle Maglite in der 6D Version im top Zustand inkl. 6D Zellen und NiteIze Holster für 20€ erstanden habe.

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
202
232
43
Hürth
Habe im Rahmen meines chaotischen Umzuges meinen Einstieg in die Welt der brauchbaren LED Taschenlampen wiedergefunden:verliebt: Wenn ich jetzt meine S2, meine Eneloops und vorallem meine CR123er finden würde...

20170217_195632-1008x756.jpg

lG Fibs

• Danke
Reaktionen: Franky K. und Bluzie

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo.

Nach dem heute mehr oder weniger alles abgekürzt wird, kann man da schnell mal ins "Straucheln" kommen.

Kein Thema.

Volker

Zuletzt bearbeitet:
Seit Dienstg bin ich nun frei von Gleichgewichtstörungen und zeitweiligen Schwindel, die etwa 1 Jahr angedauert hatten.Habe mir schon meine Gedanken gemacht, da ich so etwas nie kannte.Ursache war ein Pfropf von Ohrenschmalz im Ohr welcher auf das Gleichgewichtsorgan(Vestibularapparat) gedrückt hatte.Bin zum Ohrenarzt gegangen, weil ich Tinnitus verspürte.

• Danke
Reaktionen: 9x6 und Muckemick

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Seit Dienstg bin ich nun frei von Gleichgewichtstörungen und zeitweiligen Schwindel, die etwa 1 Jahr angedauert hatten.Habe mir schon meine Gedanken gemacht, da ich so etwas nie kannte.Ursache war ein Pfropf von Ohrenschmalz im Ohr welcher auf das Gleichgewichtsorgan(Vestibularapparat) gedrückt hatte.Bin zum Ohrenarzt gegangen, weil ich Tinnitus verspürte.
Das war ja die für Dich bestmögliche Diagnose ! ! :thumbup: ( Eine solche Diagnose möchte Jeder hören der im Wartezimmer sitzt...)
Freue mich, daß es Hund und Herrchen jetzt wieder gut geht....:)

Gruß
Carsten

CookieClassiC

Flashaholic
14 Dezember 2016
129
91
28
Noch ein Grund zum freuen:
Die ersten Eneloops und ein Multimeter für insgesamt 55,55 € sind bald auf den Weg zu mir.
:freu:
Narri- Narro

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Die Aufgabe war ganz allgemein gehalten - "irgendwas cooles" im CAD/Internet/Cloud/Small Device Rendering/Responsive Design-Umfeld. Ich hab' auf der Microsoft Azure Platform einen Service programmiert, der bestimmte Dinge cached und serverseitig skaliert und als Proxy in Clientsoftware eingebunden werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: