Sollte! Ausnahmen bestätigen die Regel.Bei einem halbwegs aktuellen Modell sollte man die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr wechseln müssen, da LED![]()
Gruß
Patchman
Sollte! Ausnahmen bestätigen die Regel.Bei einem halbwegs aktuellen Modell sollte man die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr wechseln müssen, da LED![]()
Ich hab nen Haufen alter Magickarten beim Höndler abgegeben.
Nach einer Woche durchsehen war er mit der Kiste zur Hälfte durch und wollte mir bereits 500€ geben.
Da das genau die Summe ist die mir zu meinem Ebike fehlt hab ich gesagt das er den Rest so haben kann.
So hab ich nem kleinen Rollenspielladen was gutes getan, und mir ein Ebike gekauft![]()

Echt? Ich hätte noch weiter gehandelt.
Zufällig ist mein Schwager auch so ein Händler mit diesen Karten und der hat auch nen eigenen Laden und Internet Vertrieb, der Reist um die ganze Welt ( Meist Japan ) um solche Karten zu kaufen/verkaufen.
Ich weiss das manche Karten oft dreistellige Beträge bringen...
Wer weiss wieviel Tausend Euro Du so verschenkt hast...![]()

Tolles Teil, würde sich sicher gut in einer Jax machenWeil ich gerade diese LED (5700K, 92CRI) im höchsten Bin ergattern konnte. Unter Kennern, wie ein feiner Wein.
Exquisit, exquisit! Tolles Teil!Weil ich gerade diese LED (5700K, 92CRI) im höchsten Bin ergattern konnte. Unter Kennern, wie ein feiner Wein.
Haha, mit dem Gefühl bist du aber nicht allein, geht mir ähnlich.Ich habe langsam das Gefühl, dass ich eher LEDs als Lampen sammle.
........Da tiefstes Osteuropa dieses Jahr dabei ist, brauch ich ne Wertlose, Robuste, zuverlässige Karre. Mal sehen was sich findet.
Mein erster Gedanke:Hallo.
Habe heute meine neuen NW Stöcke erhalten:
http://m.ebay.de/itm/LEKI-PRIME-CARBON-NORDIC-WALKING-STOCKE-70-CARBON-AUSLAUFMODELL-NEU-/292023872402?var=&hash=item43fdfaab92:m:mfu0M452eL0ybpWFHfk84Mg&_trkparms=pageci%3Ae619c36f-f0df-11e6-87a7-74dbd1806258%7Cparentrq%3A30afc8cf15a0a605c0f837eefffa6ca4%7Ciid%3A1
Sind echt toll. Super Qualität, fairer Preis.
Freue mich sehr über meine neue Anschaffung.
Volker
Das habe ich nach nem Click auf den Link dann auch gesehenHallo Aussi.
NW = Nordic Walking.
Nicht neutralweiß.
Volker
Ich glaube, dass genau diese Assoziation wohl erst mal jeder von uns haben wird, bevor er den Link anklickt.Mein erster Gedanke:
"Was sind neutralweiße Stöcke?"
Das war ja die für Dich bestmögliche Diagnose ! !Seit Dienstg bin ich nun frei von Gleichgewichtstörungen und zeitweiligen Schwindel, die etwa 1 Jahr angedauert hatten.Habe mir schon meine Gedanken gemacht, da ich so etwas nie kannte.Ursache war ein Pfropf von Ohrenschmalz im Ohr welcher auf das Gleichgewichtsorgan(Vestibularapparat) gedrückt hatte.Bin zum Ohrenarzt gegangen, weil ich Tinnitus verspürte.