Okay, ich komme mit. Wer sind die beiden anderen?
1

Das morgen Feiertag ist, das am Freitag Sonnwendfeuer ist und das meine SC600 bals kommt - hoffentlich...
Moin Dagor,Ihr habt Glück, es wird noch Smileys von mir geben!
Heute Nacht ist mir ein Baum mit ca 70km/h seitlich ins Auto gesprungen. Nur ein paar cm hinter meiner Kopfstütze! Wär er ein Stück weiter vorne eingeschlagen, wär ich mit sicherheit tot. Ich hab aber zum Glück nur eine kleine Prellung und einen Minikratzer an der Hand.
Muss bis morgen noch im KH bleiben. Fenix und iTP sind bei mir, der Rest ist mit dem Wrack mit.
gefällt mir am besten, besonders das Grinsen nach dem Strobe
, dann kommen die Lampen 
Bevor ich über den Thrower nachdenke, brauche ich erstmal ein neues Auto. Was soll ich mit den Lampen, wenn ich nicht da hin komme, wo ich sie brauche.Kannst Dir ja, wenn Du wieder aus dem Krankenhaus raus bist, eine schöne neue Taschenlampe gönnen![]()

... und ich darf strampeln... und nein, nicht nur zum Kiosk um die Ecke, von Osthessen bis annen Königssee.

Hallo,
viel Spaß wünsche ich Dir.
Nimm ausreichend Taschenlampen mit und natürlich auch Akkus^^
Gruß, Elias.
hey, Danke...
ich muss bei so ner Radtour natürlich extrem gewichtssparend packen... Deswegen können nur ne Schlüsselbund-billiglampe und die Jetbeam RRT2 inkl 2x 18650 mit... Ist nur absolute survival-Ausrüstung, aber es geht leider nicht anders
viele Grüße
Michael
.