Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
stimmt schon , die aussage war ja: jeder trinkt 145,5l alk
Nicht: jeder trinkt 145,5l alkoholische getränke.
was ja ein unterschied ist.
 

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
vor ein paar Jahren hab ich ne ewige Zeit garnichts getrunken, das waren so ca. 3 Jahre ohne Alkohol. Hat mir im prinzip auch nichts gemacht.

Ich bin keiner der jeden tag was trinkt, oder das Regelmäßig braucht, aber wenn ich mal anfange ohje............
Das gute daran ist das ich wenn ich klare sachen trinke, ich immer massig Mineralwasser dazu trinke, von daher hab ich keine Katerprobleme am nächsten Tag.
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
endlich wieder daheim,

ich freue mich, weil ich gerade eine hammer schöne Klassenfahrt in Berlin erlebt habe. War echt cool,
und die Stadt ist sehr empfehlenswert.

viele Grüße

Michael
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
und schon wieder ich,

habe heute eine gute soundkarte im Briefkasten gefunden, und das ist echt ein geniales klangerlebnis, mit etwas merkwürdiger sorroundbestückung:

4.2 :D:D


viele Grüße

Michael
 

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Hallo Gemeinde,

ich freue mich heute, weil ich am Wochenende auf Sommerreifen umgestellt habe. Und weil ich dabei zum ersten Mal nicht mehr auf diese funzelige Tiefgaragenbeleuchtung angewiesen war, sondern mit der SC51w am Stirnband optimal bedient war. :thumbup:

Viele Grüsse
Eisbaer
 

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Servus Klaus,

Logisch, Drehmomentschlüssel etc. pp.. Trotzdem vielen Dank für den Link! :thumbup:

Allerdings gehört auch etwas Erfarhung dazu, da ein preislich endverbraucherfreundlicher Drehmomentschlüssel erstens nicht übermässig präzise ist und zweitens regelmässig geeicht gehört, was dann ja auch kaum einer so durchzieht... ;)

Viele Grüsse
Eisbaer
 

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Sooooooo.......

Heute schön Urlaub gebucht (was auch wieder mal schwer nötig ist)
vom 26.Mai bis 5. Juni bin ich dann mit meiner Freundin in Las Vegas.

Mal sehen was es dort schönes an Taschenlampen gibt. Der Luxor Skybeamer reizt mich schon ne ganze weile :D
 
O

Olli1783

Guest
nette freundin hast du da! ;) - meine hat mir vor einigen wochen erlaubt ne SR90 zu kaufen, das ist auch nicht schlecht ;) :thumbsup:
 

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Vorhin als ich von der Arbeit nach hause gekommen bin hab ich mich gefreut wie ein Affe der ne Banane bekommen hat.

Meine Freundin hat ja vor ner weile meinen E39 zu schrott gefahren und wollte mir dann nen Ersatzwagen besorgen, wo gemeint hab, "lass gut sein, vergiss es einfach"

Heute komm ich nach Hause und finde DAS im Hof vor.




Hab mich natürlich gefreut wie blöd, weil ich jetzt wieder ne Hängerschleuder hab.

Tag wieder mal gerettet!
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Steven deine Geschichte wäre so schön gewesen...wenn es nicht ein Benz geworden wäre. :eek: ;) :D:D:D

Aber mal ehrlich: Hat sie den für dich gekauft? :eek: :thumbup:

Dann würd ich mich auch freuen! :)
 

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Jo, den hat die für mich gekauft.

Ich verstehs nur nicht warum ausgerechnet nen Benz, eigentlich hass ich die dinger ja :D am liebsten sind mir einfach die Bayrischen Autos. Beim Mercedes hab ich jetzt schon wieder Angst vor den Werkstattbesuchen, beim E39 waren Werkstattbesuche ehr selten, und der E60 kannte bis jetzt auch nur Inspektionen.
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Auch nicht so schlecht...

Ich war heute mit meiner schwangeren Frau beim Ultraschall, dort haben wir erfahren dass alles soweit gut aussieht und wir im November aller Voraussicht nach einen Sohn erwarten dürfen.
:)
 

Nyctophobia

Flashaholic*
16 November 2010
761
123
43
Weil gerade meine neue SL6 per DHL Express gekommen ist... und zwar wirklich express :) da hat sich spark nicht lumpen lassen :thumbsup:

Jetzt muss es nur noch dunkel werden
 

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
Weil gerade meine neue SL6 per DHL Express gekommen ist... und zwar wirklich express :) da hat sich spark nicht lumpen lassen :thumbsup:

Jetzt muss es nur noch dunkel werden

meine replacement-SL6 ist auch gekommen.... mit DHL-express (3 tage von hongkong nach D) :thumbup:
ein lob an den tollen service von SPARK (xyber) ! :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Nyctophobia

Flashaholic*
16 November 2010
761
123
43
jo und Lob an DHL, hast du dir mal die Tracking infos auf der Express Seite angeschaut, also nicht nur beim normalen dhl.de tracking?

Wie schnell des heute Nacht in Leipzig alles ging, bin fast mit F5 drücken nicht nachgekommen...

Dieses mal ist meine Sl6 auch top verarbeitet, keine Fehler in der Anodisierung,
und die Klickgeschwindigkeit hab ich auch schon drauf. Jetzt muss ich mich nur noch trauen einen geschützten Akku einzulegen, dabei hat es beim letzten mal den Deckel von der Endkappe gesprengt...

...bin wieder im Keller... :thumbup:
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Jo, den hat die für mich gekauft.

Ich verstehs nur nicht warum ausgerechnet nen Benz, eigentlich hass ich die dinger ja :D am liebsten sind mir einfach die Bayrischen Autos. Beim Mercedes hab ich jetzt schon wieder Angst vor den Werkstattbesuchen, beim E39 waren Werkstattbesuche ehr selten, und der E60 kannte bis jetzt auch nur Inspektionen.

So schlecht sind die Benzes auch nicht
 

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.727
2.028
113
nähe der Bierstadt
So um mal nicht nur den angepisst Thread immer oben zu haben:

Freue mich gerade über meinen neuen Laptop, schön schnell und auch die Lieferung war super schnell, gestern morgen bestellt und schon da :eek::eek::eek: Kann man sich echt nicht beschweren!
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
na na na, wirst Du wohl die Finger von der Flasche lassen...!!! :D:p

Außerdem sinds noch 9 Tage bis dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Dann pack ich die Flasche mal aus heute ist Freitag 3Tage frei was will man mehr, ausserdem ist nächste Woche Freitag mein letzer dann 6Wochen Urlaub:D:D:alk::alk:
 

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Weil es doch manchmal nicht nur schön, sondern sogar PRAKTISCH ist, wenn man mehr als eine Lampe hat. :thumbup:

Viele Grüsse
Eisbaer
 

PhoeniX

Flashaholic
20 April 2011
101
1
18
Ich freu mich grad tierisch weil ich eben meine schöne TN Scorpion V2 bekommen hab, und ich liebe dieses teil!
 

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Ich habe gerade mein Ferienhaus in Schweden gebucht.
Außenwhirlpool, Saune, Kamin, Motorboot, direkt am See, und jetzt kommt das beste 425,- für 4 Personen für eine Woche.
Das ist so unglaublich günstig, dass kann ich nicht fassen.
Gruß