Weil wir uns bei Upcycles in Köln zwei neue alte Fahrräder bestellt/gekauft haben

Hier werden alte hochwertige Rahmen mit neuer Technik nach Wunsch aufgebaut, und/oder ihre Komponenten genutzt/integriert
Für meine Frau haben wir einen super schicken Stahl-Rahmen von Bridgestone aus Japan in Rot-Silber mit abgefahren tollen Gepäckträgern vorne und hinten (hinten mit ausklappbaren Stangen für Gepäcktaschen, vorn mit perfekt integriertem Frontlicht - hier hoffen wir, neue LED-Technik in das wunderschöne alte Gehäuse zu bekommen) gefunden, der jetzt toll mit optisch passenden, aber modernen Komponenten aufgebaut wird.
Und für mich hing an der Wand (direkt das erste Rad von ca. 350 Rahmen und Rädern, welches wir im Keller zu Gesicht bekamen) ein elegant-wunderschönes Siebengang-Kettenschaltung-Rad, welches in Racing-Green puristisch nur mit einem großen verchromten Frontgepäckträger, Brooks-Sattel und Leder-Lenkergriffen ausgestattet ist. Wir können es nicht erwarten - zwei bis drei Wochen benötigen sie ungefähr für den Umbau des Bridgestone. Meins ist ja fertig
Der Laden ist sowas von kuuuuuuuhhhhhhhl

- ich hätte auf Anhieb zehn Räder mitnehmen können!
Liebe Grüße
Franky, dessen dritte Leidenschaft schon seit 1993 die Fahrräder sind